285.3533.20 müssten mit EPB sein.
Schau mal eBay Artikel 312315619984. Hab dort meine ohne EPB geholt. War Anfang des Monats das günstigste Komplettpaket.
285.3533.20 müssten mit EPB sein.
Schau mal eBay Artikel 312315619984. Hab dort meine ohne EPB geholt. War Anfang des Monats das günstigste Komplettpaket.
285.3532.20 ist die ohne EPB
Und die Beläge musst du dann auch wieder tauschen.
Ich habe die Scheiben nicht ausgemessen. Die hätten bestimmt noch min. 15tkm gehalten.
Und damit wirst du beim nächsten EU Fahrzeug nicht behaupten können das du die Garantiebedingungen nicht kennst. Bist ja registriert.
@Elwood
Mit dieser Antwort solltest du definitiv nichts machen!!!
Also ich würde die Bremsklötze ausbauen alles reinigen und Kupferpaste auftragen.
Ja es gibt immer Unterschiede zwischen den einzelnen EU Ländern
Z.b. fehlte in Belgien DAB+, da die flächendeckende Verfügbarkeit erst spät abgesichert war. Oder Österreich hatte immer ein Reserverad usw....
Hat schon jemand die 60tkm Inspektion beim 132PS GDI machen lassen? Ist doch der gleiche Umfang, zusätzlich kommt der Luftfilter dazu? Also Kostenmässig müsste sich nicht viel tun?
Naja ob die Bremsscheiben nicht noch eine Runde gehalten hätten. War ein Grat und wurden auch vom Tüv bemängelt. Müsste ich mal ausmessen. Aber bei 94€ für Zimmermann ist es Ok.
Finde das Original Hyundai Material eh schlecht. 40tkm Bremsklötze vorne ist auch schlecht.