Was ist den Gen 2 und Gen 5?
Beiträge von cro
-
-
Also ich würde behaupten hier greift die Garantie. Ist kein direktes Verschleißteil bzw. sollte schon ein Autoleben halten.
-
vielleicht wird es billiger
-
Der Käufer sollte auf Panoramadächer heute verzichten. Sie werden früher oder später zur Fehlerquelle. Autos haben heute Klimaanlagen. Wenn die Sonne knallt, macht man das Dach sowieso zu.
Genau so habe ich auch früher gedacht. Hab das Dach im Sommer immer auf. Knarzen habe ich nicht allerdings zirpst ab und zu irgendwas durch die Luftverwirbelung bei geöffneten Dach. Hab aber keine Lust das die das Ding zerlegen da ich danach bestimmt andere Problemchen bekomme.
-
Der Crossclimate ist aber auch ein Sommerreifen der zufällig die M+S Kennzeichnung hat. Heute reicht das nicht mehr und seitdem wird der auch als reiner Sommerreifen beworben.
-
Das einzige was du selber ausprobieren kannst ist mal zu versuchen das Geräusch zu lokalisieren. Also wenn es auftritt mal versuchen durch drücken die Stelle einzugrenzen. Vielleicht mal als Beifahrer ausprobieren. Zerlegen und beseitigen sollte die Werkstatt.
-
-
-
Hallo
du musst das Fahrzeug beim Freundlichen registrieren lassen und unterschreiben das du nie wieder ein EU Fahrzeug bei einem nicht autorisierten Händler kaufst und alles ist gutAber nur wenn man bei einem nicht autorisierten Händler verarscht wurde.
-
1. Motorölwechsel 15tkm oder 1 Jahr
2. Einfahrphase ist egal wo du fährst
3. Bis 50 Grad Motortemperatur hast du nicht die volle Motorleistung. Vor Vollgasfahrten sollte der Motor min. Betriebstemperatur haben.