Beiträge von cro

    Und die Bremsklötze aus dem Zubehör sind nun bei 40tkm erst zur Hälfte runter. Das deckt sich auch mit den Rückmeldungen anderer Fahrer. Irgendwo muss der Hersteller auch sparen und damit ist die Haltbarkeit der Verschleißteile gemeint.

    Also das Fahrzeug wird von meiner Frau gefahren. Und Sie fährt halt.......Die Bremsklötze hab ich (vorsorglich) bei 40tkm gewechselt. Die Werkstatt hat schon beim 30tkm Service die Bremsklötze bemängelt. Denke spät. bei 90 tkm wird hier vorne komplett getauscht. Hinten waren bei 58tkm die Bremsklötze fällig. Hab die Scheiben direkt mit getauscht. Bei 94€ alles komplett muss ich nicht lange überlegen.


    Mein Tucson hat 45tkm und die Bremsklötze sind noch ganz gut. Die fahre ich aber bis zum Verschleiß runter. Hier habe ich nicht zu befürchten das man die Verschleißanzeige nicht mit bekommt. Mal sehen wie weit ich komme.

    Wenn ich mir die anderen neuen Hyundai (i20, Genesis usw) anschaue, kann ich das mit dem tiefgesetzten Navi irgendwie nicht so recht glauben. Das Teil ist doch viel zu tief plaziert, keiner macht sowas heut zu Tage. Viel zu gefährilch Augen für längeres Augenblick so tief zu senken.
    Kann mir echt nicht vorstellen, dass die so ein riesen Backblech dahin knallen.

    Schau dir mal das Kombiinstrument aus. Da ist genug Platz um alle wichtigen Daten aus der Mittelkonsole darzustellen. Daher ist die Mitte nicht zu tief.

    Welchen Motor hast du?