Hmm ok und das ist dann ein Hyundai Originalteil? 2000€ inkl. Arbeit? Tausch dürfte nicht allzu teuer sein das es nicht lange dauert.
Hast du mal über einen gebrauchten KAT nachgedacht?
War bei dir der AU auch der CO zu hoch?
Hmm ok und das ist dann ein Hyundai Originalteil? 2000€ inkl. Arbeit? Tausch dürfte nicht allzu teuer sein das es nicht lange dauert.
Hast du mal über einen gebrauchten KAT nachgedacht?
War bei dir der AU auch der CO zu hoch?
tebby Und gibt es Neuigkeiten?
Hallo deHeijzzer
Leider liest hier keiner mehr mit. Mein Problem im Post#212 ist immer noch im Wartestatus. Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte. Auch habe ich bemerkt, das die Schweiz als Kartendownload nicht im Angebot steht. Somit kann auch das Navi nicht funtionieren, wenn es den täte.
Mfg Renato
Ich denke du hast da etwas falsch auf die Karte gespielt. Am besten den Bootloader noch mal auf die Karte aufspielen.
Danke für diese zwischenlösung. Immerhin etwas. Aber ein Auto sollte einem nicht sagen, was man zu tun hat. Nochmals vielen Dank
Das macht Brüssel und nicht dad Auto.
Das Auto hat 165000km
...den Preis für den KAT und Einbau werde ich Morgen genauer erfahren,aber was ich hier so lese benunruhigt mich schon sehr
Also original Hyundai kostet 5k
tebby Den Preis für einen KAT hast du schon bekommen? Wieviel KM hat dein Fahrzeug?
Welche Motorisierung hat das Fahrzeug?
Nein automatisch abschließen geht nicht. Der erkennt nur das annähren wenn verschlossen ist und fährt schonmal die Spiegel aus.
Aber steht doch alles in der BA das es eingeschränkt funktioniert
Du musst dir am besten neue Clipse vorher besorgen da die alle brechen. Zudem aufpassen wo du aussen hebelst. Es ist noch ein Grundfragen der auf dem Blech von aussen verschraubt ist.
Bin mal gespannt ob die Führungslinien deiner Kamera passen. Bei mir sind die festen in der Breite schmaler.