Beiträge von mario462

Moin Moin,

also seit dem Tag der Fahrzeugübernahme funktioniert die Blitzerwarnung bei mir zu 100 %. Egal ob Fest oder Mobil. Gleichzeitig nutze ich Blitzer.de Pro und beide sind fast immer identisch, super Sound im Fzg 🤣. Auch jetzt auf den Weg zur und an der Ostsee ging das Ding ständig los.

Gruß Mario

Vielleicht hat das was mit dem Keyless-System zu tun, dass ja bei Annäherung dafür sorgt dass die Außenspiegel ausklappen wenn man sich dem Fz. nähert.

Mal ohne Schlüssel in der Tasche nachschauen.

Guten Abend,

es ist villkommen vollkommen Richtig was AlexA sagte.

Es ist so, das wenn ich mit dem Schlüssel oder Handy in die Nähe vom Auto komm, diese Leuchten an gehen. Ich hatte zwar mein Handy aus und war ohne Schlüssel, aber ich hatte voll vergessen das Handy der Frau auszuschalten. Dies hatte ich mit um Bilder zu machen. Bei ihr hatte ich auch den Digitalen Schlüssel installiert.

Gruß Mario

Hallo an alle,

ich habe eine kurze Frage, wenn ich mein Auto verschließe, dann geht alles aus, auch der USB Port. Jetzt habe ich entdeckt, das wenn ich wieder zum Auto komme das diese beiden Leuchten immer an sind. Dabei spielt es keine Rolle ob der Schalter auf nur Spannung oder Spannung + Daten steht. Mach ich was igend was falsch oder ist das ein Fall für die Werkstatt?

MfG

Mario

Guten Morgen ,

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen.

Ich denke mal das es die FITCAMX mit Heckkamera wird. Sie ist als OEM einfach das Beste 👍. Das sie kein GPS hat ist ein Minuspunkt, aber nix ist zu 100% ok. Den Einbau traue ich mir sehr wohl zu, wenn ich endlich den Gips los bin.

@ cinfo. Für einen Filter an der Kamera, daran habe ich auch schon gedacht. Es gibt ja mehrere, aber welcher ist der vernünftige 🤷‍♂️.

Gruß

Hallo an alle,

da ich mir eine Dashcam zulegen möchte, bin ich immerwieder auf die: FITCAMX gestoßen.

Die technischen Daten sind mir bekannt.

Mich interessiert nur wie Zufrieden seit ihr mit dieser und würdet ihr sie wieder kaufen oder eher nicht.

Danke und Grüße aus Erfurt