Negativ.
ich habe es eben getestet, nach 4 h ohne Handy und Schlüssel in der Garage gewesen und die Port's haben geleuchtet.
Gruß Mario
Negativ.
ich habe es eben getestet, nach 4 h ohne Handy und Schlüssel in der Garage gewesen und die Port's haben geleuchtet.
Gruß Mario
Hallo an alle,
ich habe eine kurze Frage, wenn ich mein Auto verschließe, dann geht alles aus, auch der USB Port. Jetzt habe ich entdeckt, das wenn ich wieder zum Auto komme das diese beiden Leuchten immer an sind. Dabei spielt es keine Rolle ob der Schalter auf nur Spannung oder Spannung + Daten steht. Mach ich was igend was falsch oder ist das ein Fall für die Werkstatt?
MfG
Mario
Guten Morgen ,
Danke für die zahlreichen Rückmeldungen.
Ich denke mal das es die FITCAMX mit Heckkamera wird. Sie ist als OEM einfach das Beste 👍. Das sie kein GPS hat ist ein Minuspunkt, aber nix ist zu 100% ok. Den Einbau traue ich mir sehr wohl zu, wenn ich endlich den Gips los bin.
@ cinfo. Für einen Filter an der Kamera, daran habe ich auch schon gedacht. Es gibt ja mehrere, aber welcher ist der vernünftige 🤷♂️.
Gruß
Es gibt eine tolle Erfindung wo man über viele Sachen & Probleme fündig wird und die nennt sich: Benutzerhandbuch 🤷♂️
Bei mir steht da folgendes drin: Trockenfunktion Klimaanlage.
Guten Abend,
ich denke hier handelt es sich um die: Automatische Trocknung der Klimaanlage. Bei mir auf Seite 5- 122 beschrieben.
Gruß aus Erfurt
Moin Moin,
der VW Konzern hat 2 Arten von DSG.
6 sowie 7 Gang DSG.
Das 6 Gang läuft im Ölbad und das 7 Gang läuft ohne Ölbad also Trocken.
Gruß mario462
So, habe nochmal nachgeschaut und ein Bild gemacht.20250507_065648.jpg
Guten Morgen,
wenn ich mich richtig erinnere, nennt sich das Außenspiegel mit Memory Funktion und ist Teil des Sitz Paketes. Also wenn, dann nur für den N Line und Prime erhältlich.
Ich kann dies dann bei mir im Juni testen, denn da kommt mein neuer 🙏🤣
Ich muss leider noch bis Anfang Juni mein Skoda fahren.
Grüße aus Thüringen
Gruß mario462