Beiträge von mario462
- 

- 
					Es gibt eine tolle Erfindung wo man über viele Sachen & Probleme fündig wird und die nennt sich: Benutzerhandbuch 🤷♂️ Bei mir steht da folgendes drin: Trockenfunktion Klimaanlage. 
- 
					Guten Abend, ich denke hier handelt es sich um die: Automatische Trocknung der Klimaanlage. Bei mir auf Seite 5- 122 beschrieben. Gruß aus Erfurt 
- 
					Moin Moin, der VW Konzern hat 2 Arten von DSG. 6 sowie 7 Gang DSG. Das 6 Gang läuft im Ölbad und das 7 Gang läuft ohne Ölbad also Trocken. Gruß mario462 
- 
					So, habe nochmal nachgeschaut und ein Bild gemacht.20250507_065648.jpg 
- 
					Guten Morgen, wenn ich mich richtig erinnere, nennt sich das Außenspiegel mit Memory Funktion und ist Teil des Sitz Paketes. Also wenn, dann nur für den N Line und Prime erhältlich. Ich kann dies dann bei mir im Juni testen, denn da kommt mein neuer 🙏🤣 Ich muss leider noch bis Anfang Juni mein Skoda fahren. Grüße aus Thüringen Gruß mario462 
- 

- 
					Hallo, Ich war heute nochmal beim Händler wegen der Kamera die Frank sagte. Es ist die Pioneer VREC- Z810 mit der Heckkamera NaC - RC1. Habe mir dafür ein Preis machen lassen. Ich habe dann keine Arbeit und Garantie über den Händler.20241113_111412.jpg Gruß Mario
- 

- 
					Hallo in die Runde, An der SDKarte liegt es nicht. Habe die alte Version auf die gekaufte Karte geladen und das funktioniert. Kann es sein, dass ich eine "Zwischenversion" zuerst installieren muss um dann die Neuste Version installieren zu können? Guten Morgen, ist hier auch eine Original Karte von Hyundai nötig so wie im VAG Konzern ? Gruß Mario