Hallo
ich habe bis jetzt alle Update über OTA entfangen
Noch nie mit einen Stick hantiert
Ich brauchte auch noch keinen Stick, lädt und installiert alles alleine über OTA.
Hallo
ich habe bis jetzt alle Update über OTA entfangen
Noch nie mit einen Stick hantiert
Ich brauchte auch noch keinen Stick, lädt und installiert alles alleine über OTA.
Das ist eine normale Bleibatterie und da ist genau das Problem, die Bleibatterie wird wieder nicht lange halten, deswegen sollte man sich gleich eine AGM einbauen lassen, wird nur Hyundai die höheren Kosten nicht übernehmen, kann man nur mit Zuzahlung probieren.
Die neue wieder eine Bleibatterie?
Hab das gleiche Problem, mußte schon mit Booster starten, Spannung ist ofmals unter 12 V, meistens reicht es noch zum starten.
Verstehe nicht , wie man bei dem Auto eine Bleibatterie verbauen kann, da ja schon unzählige Verbraucher in Aktion sind bevor man überhaupt zum starten kommt.
Vom Start-Stopp mal ganz zu schweigen, was ich ja als 1. abschalte.
Werde auch mal in die Werkstatt und nachfragen, Batterie ist ja noch keine 2 Jahre.
Danke, dachte gibt noch einen anderen Trick.
Eine Frage an die Battery Guard Besitzer, wie habt ihr das Kabel vom PlusPol aus dem schwarzen Kasten geführt? Vielleicht hat ja jemand ein Foto zur Hand?
Gruß
Bei mir ist jetzt nach 5 Monaten auch die Anzeige gekommen. Mußte auf den Berliner Ring und nach ca. 30 Minuten bei 120-140 km/h bei hoher Drehzahl war Lampe dann aus. Da man ja in Berlin viel Kurzstrecke im Schleichmodus fährt, werde ich wohl dann andauernd das Problem haben. Wenn das die die Klimakleber rausbekommen , das tausende von Autos Sprit verbrennen müssen, um eine Lampe aus zu bekommen. ![]()
Hatte Ich auch schon des öfteren, obwohl Scheibe sauber und trocken war, verschwindet aber irgendwann wieder.
Amazon Music ist auf dem Smartphone installiert, nicht im Auto. Es wird dort nur wiedergegeben oder via Carplay/Android Auto gespiegelt.
Da scheinen wir wohl aneinander vorbei zu sprechen , beim FL brauchst du kein Handy mehr um Amazon Music zu hören.
Würde ich mal ausprobieren, bevor ich mich an Hyundai wende.
Welcher andere Hersteller hat denn Amazon Music installiert?