Beiträge von badf

    Ja beim zweiten Mal bzw. wenn ich angerufen werde gehts dann, aber das ist ja nicht Sinn der ganzen Sache. Aber gut zu wissen das ich nicht der einzige bin. Werde mal die neueste Firmware drauf packen und melde mich dann nochmal

    Hi, Hab einen Tuci BJ2015, mit 2019er Softwareversion.
    Ich habe das Problem wenn mein Handy mit dem Tuci verbunden ist und ich einen Anruf machen will bekomme ich die Meldung "kein Anbietername" , und ich kann keine Nummer anrufen. Hat das auch schon Mal einer gehabt?


    Gruß

    Hallo und Danke für die rasche Beantwortung, dann werde ich mich wohl doch an das Update wagen. Ich habe einen Tuci von 2015, da habe ich das letzte mal das System Update über USB eingespielt, muss das Neue unbedingt über die SD Karte oder geht das wieder über USB?


    Gruß badf

    Hallo


    Ich habe jetzt die neuen Karten drauf und laufen auch super. Jetzt hätte ich eine Frage zur Firmware, welche Verbesserungen bringt die neue Firmware eigentlich? Bin ja ansonsten mit dem System wie es jetzt ist zufrieden.


    Gruß badf

    Hallo


    Was mir aufgefallen ist, ist dass die Logos von den FM Sendern beibehalten werden. Schalte ich jedoch auf DAB+, sind die Logos eine Weile da und gehen dann aber wieder weg. dann wieder drauf kopieren sind sie da, nach einer weile sind sie wieder weg.


    Aber nur bei DAB+ nicht bei FM. Kann das einer bestätigen?