Hallo,
vielleicht liegt es an dem jeweiligen Sender, hast schon einige durchprobiert, alle zeigen die Info nicht an, manche Sender strahlen einfach nicht die entsprechenden Meta-Daten aus!
Hallo,
vielleicht liegt es an dem jeweiligen Sender, hast schon einige durchprobiert, alle zeigen die Info nicht an, manche Sender strahlen einfach nicht die entsprechenden Meta-Daten aus!
Hallo, meine Vermutung wäre, dass mit dem Drücken des Daumens der jeweilige Radiosender unter den Favoriten abgelegt wird und mit der Option „Favoriten“, diese dann abgerufen werden können !
habe bislang nur den Santa BJ2019, ebenfalls mit dem intelligenten 4WD aber ich habe eine Taste, über die ich Allrad dauerhaft anschalten kann, erscheint dann per kleinem 4WD Icon auch in der Displayanzeige. Hat der Tucson das auch? Meinen NX FL bekomme ich kommende Woche, auch Allrad; dann bin sich selber schaluer
Schaltet sich, falls nötig, dazu und es gibt keine Tasten Möglichkeit diesen abzustellen!
Alles anzeigenHallo Werte Plug-in-Hybrid Fahrer.
Mir ist an meinem NX4 aufgefallen dass der Stand des Öls am Messstab weit über maximal steht.
Es ist quasi das komplette Kunststoffteil eingeölt, am Drahtstab kann ich schwer sagen ob auch noch etwas Öl dran ist aber eher nicht.
Inspektion/Öl-Wechsel war vor 4 Wochen. Ich muss ehrlich sagen dass ich die bisherige Zeit nie reingeschaut habe
Laut Zettel im Motorraum und Rechnung wurden 4,8 L eingefüllt.
Ist das bei euch auch so, ist das viel zu viel oder liegts eher am Messstab? Das habe ich hier im Forum nämlich auch schon gelesen.
Wäre nett wenn ihr an eurem NX4 (bevorzugt Plug-In) mal schauen könntet. Der 180PS Motor sollte ja an sich fast identisch sein zu den anderen Modellen ohne e-Antrieb.
Edit: Es ist auf dem Foto kalt abgelesen, warm macht es aber kaum einen Unterschied.
Unbedingt anschauen lassen in der Werkstatt, die saugt da sicher einen 1/2-1Liter Öl über den Ölmessstab ab, Zuviel ist nicht gut für den „Murli“, sollte aber deren Schuld sein, kommt manchmal vor !
Habe Stick‘s mit 64 GB um wenig Geld bei Amazon gekauft, funktionieren einwandfrei !
Vielleicht nutzt eine Neuinstallation der App und ein Handy Neustart,
bleibst Du beim Versuch lange genug am Knopfdrücken ?
Als Unwissender“
Gibt es da nicht eine Taste zum Zu/bzw.Abschalten, quasi den Sportmodus ?
Eventuell könnte man dann beim Diebstahl seine Karre hupen lassen, ähnlich dem geklauten Handy!?
Ansonsten fällt mir auch kein Nährwert dazu ein.
Bin in einem Kaffeehaus gesessen und da hat sich ein Typ an mein KFZ angelehnt zum Schuhe binden, da hab ich per Schlüssel das Auto hupen lassen, na der hat sich aber erschreckt und hat schleunigst das Weite gesucht!
In Österreich wird eine „Service Flatrate “ angeboten, die Ersten 5 Jahre zu je 250€ gilt nur für Neuwagen und mit einer für mich annehmbaren KM Begrenzung, gibt es so etwas auch in Deutschland ?
Kann man jährlich nutzen oder vorab alles auf einmal bezahlen, glaube gelesen zu haben, da gibt‘s nach Bezahlung einen Coupon, den man dann beim Service abgibt !
Das eigene Öl zum Ölwechsel mitbringen
Wie peinlich ist DAS denn
Man geht doch auch nicht in's 5 Sterne Steakhaus und hat das eigene Stück Fleisch dabei ...
Da kann nichts peinlich sein, wenn man vorher fragt und auch das richtige Öl mit der Freigabe und der Spezifikationen mitnimmt, habe das ja nicht aus „Sparefroh“ Gründen gemacht sondern weil ich nahezu Gratis Zugriff auf jedes Öl des Konzern‘s, auch noch heute habe,
zumal ich den Porschehändler Jahrelang als meinen Kunden betreut habe und dies sicher ein anderes Verhältnis zueinander beansprucht !
Gottseidank habe ich auch noch ein anderes Fahrzeug dieser Marke und brauch‘ mich dafür auch nicht schämen !