Ich bringe den Motor dazu, anzuspringen und fahre ihn im Sportmodus warm mit ca. 2000 Umdrehungen. Kann man sehr gut mit den Paddels regeln. Hab ca. 2 km bis zur BAB, das reicht, um Betriebstemperatur zu erreichen. Dann umschalten auf Eco unf fahren lassen.
Beiträge von Paisley
-
-
Dazu gibt es auch einen Thread. Mal suchen nach Wassereinbruch.
Das gleiche ist bei mir auch, allerdings hinten links. Hab bisher noch nichts unternommen, denn: wie soll das Wasser in den Innenraum kommen? Da ist die Türdichtung dazwischen.
-
Gab es den nicht auch mit 6 Zylindern?
Und soo selten ist der gar nicht. Bei und im Ort (ca. 3000 EW) fahren 2 Stück davon.
-
Kann nichts dazu finden. Auch nicht wenn ich den Begriff "Motorhaube" eingebe.
Komisch. Hab auch Motorhaube eingegeben.
-
-
Ist aber bestimmt nicht über WLAN abrufbar. 🤭
-
Ich finds cool, wie ein eigentlich belangloses Thema so aufgebauscht wird und die entstehende Diskussion in eine Stammtischdiskussion über politische Themen auszuarten droht. 🥴
Warum nimmt man den Beitrag nicht einfach zur Kenntnis (Dank an den TE) und zieht seine eigenen Schlußfolgerungen? Jeder sollte doch für sich am besten wissen, wie er damit umgeht: Widerspruch ja oder nein.
-
Da gibt es nichts einzustellen. Die Scheinwerfereinstellung wie auf dem Foto ist okay. Der Grund dafür wurde ja bereits genannt.
Und wenn sich der TE auf Matrix-LED bezieht, hat er das falsche Auto gekauft.
-
Im Menü Setup.
Da gibt es mehrere Untermenüs. Dort mal bei Warnungen und Hinweise durchklicken.
-