Also ich werde das sicher nicht ausprobieren. Das ist eine Feststellbremse, keine Handbremse. Da überlege ich mir schon, ob ich den Hebel bei entsprechender Geschwindigkeit bediene.
Beiträge von Paisley
-
-
Ja.
-
Schaltet bei Bedarf automatisch zu.
-
Selbst beim konfigurieren des einfachsten Modells ohne irgendwelche Pakete oder Zusatzausstattung steht das so. Denke deshalb: Serie beim Tucson.
-
Ich habe jetzt mal folgenden Passus aus einem Werkstatthandbuch für Motorräder gelesen:
Diese 3,3 ltr sind die maximale Ölmenge, die sich im Motorölkreislauf Deines Bikes befinden (also inkl. dem Rest, der sich noch
im Kurbelgehäuse, in den Leitungen usw. befindet). Dieser Wert kommt nur zur Anwendung, wenn das komplette Öl (also z.B. bei
einer Motorreparatur) abgelassen wurde ("dry refill"). Beim "normalen" Ölwechsel werden MAXIMAL 2,84 ltr nachgefüllt ("wet refill").
Vielleicht ist das hier mit den 4,5 zu 4 Litern das gleiche?
-
Radio Bob höre ich auch. Westthüringen bis Ostsachsen und Richtung Pommern ohne Probleme.
-
Der Aussage von otto05 schließe ich mich an. Wenn man nicht sicher ist und das genannte Risiko nicht eingehen will, muß man Abstriche machen und den MH kaufen.
-
Dann versuch das, was cro geschrieben hat. Schön fahren und nochmal prüfen. Wenn dann immer noch maximal: evtl. Ölschlamm in der Wanne. Vielleicht sauber machen. Wenn da auch alles in Ordnung: freuen über den billigen Wechsel. Spart immerhin Geld für einen halben Liter Öl.
-
Das Öl wurde im warmen Zustand abgelassen?
-
So ein Geschreibsel als Meister, Sachverständiger usw. War auch keine Antwort auf die Frage nach einem Nachweis.
Ich denke, hier hat eine KI - oder besser, eine KUI (künstliche Unintelligenz) geschrieben.