Was bedeutet den „60000 und irgendwas“ und „rund 90000“? Bei der Frage ist eine etwas genauere Angabe schon vorteilhaft. Wenn jetzt 90000 km drauf sind und die Differenz 26000 km beträgt, wäre die letzte Inspektion bei 64000 km erfolgt. Das ist schon was anderes als 60000 und irgendwas.
Beiträge von Paisley
-
-
Die Übergabeinspektion wird durch den Händler gemacht. Mn sollte nur darauf achten, daß diese nachgewiesen wird. 😳
-
IV (2020-) - Mattenprofis Online Shop
Ich hab das Komplettset. NX4 PHEV. Paßt 100%, riecht nicht komisch.
Wird sich zum FL nicht viel geändert haben. Wenn doch: zurück schicken.
-
Genau das wollte ich wissen, eben eure Erfahrung mit den Reifenherstellern
Ich habe jahrelang Semperit gefahren und hatte nie Probleme damit. Trocken, naß oder Schnee in Österreich - bin immer gut voran gekommen. Preislich liegen die im Mittelfeld.
Hab jetzt beim NX4 Allwetter von Goodyear. Weil: muß nicht mehr bei jedem Wetter fahren ( kein Außendienst mehr, hauptsächlich und bei Bedarf Home-Office).
-
Ich glaube, der TE wollte wissen, wer welche Erfahrungen mit welchem Reifenhersteller gemacht hat.
Nicht, ob 19“-Felgen passen oder nicht. 🤔
-
Jo. Und natürlich die Seite, auf welcher die ABE geschrieben steht.
-
Wer schreibt, der bleibt. Ist schon immer so gewesen.
Fahr doch einfach mal in eine freie Werkstatt. Da gibt es doch viele.
-
Ja. Nachdem du den Motor ausgeschaltet hast, drück einfach 1x die Taste. Dann sind alle Systeme aktiviert.
Irgendwann kommt die Meldung, daß Radio auszuschalten, um die Batterie zu schonen.
-
-
Auch 2016 hat man für einen Tucson 2,0 Diesel, selbst in Vollausstattung und evtl. noch anderen Umbauten, keine 60 k€ bezahlt.
Und bei einem 8 Jahre alten Auto auf Kulanz hoffen, das geht selbst - oder auch gerade - bei Hyundai vor die Hose.
Bei dem Alter würde ich es evtl. mal in einer freien Werkstatt versuchen.