Beiträge von Harry1967
-
-
Licht ist super!
Regensensor funktioniert wie er soll, wüsste nicht was daran besser sein sollte.Dementsprechend häufen sich die positiven Aspekte dadurch

Geschmacksache ist immer tragend und wenn man sich an den Vorgänger so lange gewöhnt hat, dann ist es vielleicht schwieriger, sich auf das Neue einzulassen.
Dem ist nichts hinzuzufügen ...

-
Die Mittelkonsole....das freie Fach (zur Aufladung Handy) ist schlecht zu erreichen.
wie immer im Leben ist alles Geschmacksache, aber mit der Handy Aufladung hast du bestimmt etwas falsch verstanden oder in Erinnerung. Beim FL legt man das Handy oben in die Mittelkonsole. Unten ist „nur“ noch Ablage. Der Rest, klar, muss jeder für sich entscheiden.
-
Ist einfach ...
rosa : Frauenauto
blau: Männerkiste

Heyyyyyyy 😂😂😂😂
-
Habe irgendwo gelesen, das ein Gewicht (glaube, es war eine Colaflasche) auf dem Lenkrad hilft.
Davon habe ich auch schon etwas gehört. Soll wohl gehen. Die Flasche soll zwischen Lenkradkranz und „Hupe“ eingeklemmt werden.
Werde es aber auch nicht probieren. Hab auch nix gegen die Sekunden Regel
-
Ich stelle jetzt mal eine blöde Frage…. Nicht prügeln bitte 😂😂😂
Warum ist bei mir rosafarbene Flüssigkeit drinne?
Macht es den Unterschied zwischen Hybrid und Plug-in-Hybrid?
-
Wenn es tatsächlich ernsthafte Mitglieder hier gibt? Ja.
Sorry, aber für diese Antwort, sollte man dich sperren.
Du postest hier etwas um eine Antwort zu erhalten und weil dir bisher nicht geantwortet wurde, schießt du so etwas raus.
Wer ist denn jetzt hier ernsthaft?
-
Links sind einfacher, als irgendwo im Bild nach Hinweisen zu suchen ....
Ich hätte aber auch die Google -Bildersuche bemühen können....
Sorry 😉
Alles gut. Beim nächsten mal, gibt es einen Link ☺️☺️👍👍
-
Stand zwar auch auf den jeweiligen Fotos, aber so geht es auch.
Vielen Dank Frank
-
Für alle die, die einen 3D Drucker haben oder jemanden kennen, gibt es auf dieser Seite Dateien zum kostenlosen Download.