Was genau meinst du, welche Einstellung ?
Beiträge von Tommes69
-
-
Ja ich habe alle Seiten gelesen, irgendwie scheint es ja immer der Stoßdämpfer zu sein ! Angeblich ist mein N-Line mit aktiven Fahrwerk nicht von den defekten Stoßdämpfer betroffen aber poltert trotz allem hinten rechts und ich bin der festen Meinung es ist der Stoßdämpfer.....ja richtig, jeder Gullideckel ...jedes kleine Schlagloch ... oder Kante verursacht so ein....ich nenne es mal Doppel-Pock Pock......ich bin gespannt was nun seitens Hyundai für eine Lösung gefunden wird ! Ich muß zugeben daß ich mit dem Tucson ansonsten sehr zufrieden bin aber dieses Problem läßt die Freude am Fahrzeug doch sehr schwinden.....wir hatten überlegt noch einen I10 zu ordern aber damit warten wir erstmal .......Dir nochmals Danke für die Antwort !
-
Ah...doch noch jemand hier....perfekt ! Ich war jetzt 3 Mal bei meinem Händler.....erst wurde gesagt es ist nichts zu hören....bei der nächsten Probefahrt mit meinem Service- Mann hat auch er das Poltern gehört.....jetzt ist eine Anfrage ans Werk gestellt worden wie die Sache weiter behandelt werden soll, das ist jetzt einige Wochen her......! Es nervt einfach nur noch und die Vorfreude mit dem neuen Tucson in Urlaub zu fahren ist verflogen......werde mir dafür wohl ein anderes Fahrzeug mieten, wer will schon mit Poltern in Urlaub fahren ?
-
Hallo zusammen.....da ja lange keiner mehr aktiv war hier habe ich mal eine Frage in die Runde ! Gibt es denn jetzt eine Lösung für das Poltern hinten rechts ?