Die Überlegung hatte ich auch schon aber leider bestätigt sich das bei mir nicht....ob ich beschleunige oder nicht , das, ich sage mal, das Poltern hinten rechts bleibt immer gleich zu hören ! Es gibt so viele hier im Forum die das gleiche Problem haben und Hyundai scheint es nicht lösen zu können, es ist ja nicht abzustreiten.......mein Tucson war nun drei mal wegen diesem Problem beim Händler und es wird einfach abgetan mit der Begründung....Wir hören nichts.......! Ich habe nicht ein Fahrzeug für 40000 € gekauft um mich mit einem Poltern abzufinden ! Ich habe dem Hyundai Händler nun eine Frist von 14 Tagen gegeben das Problem zu beheben.....schriftlich....quasi den Mangel zu beseitigen, und werde wenn nichts passiert die Geschichte meinem Anwalt übergeben....ein Gutachten in Auftrag geben ! Eventuell wäre es ja auch eine gute Idee wenn wir uns zusammen tun und gemeinsam etwas zu erreichen ? Sollte von euch ein Interesse bestehen...gerne eine PN an mich. Ich werde dann die nötigen Schritte mit meinem Anwalt besprechen.....!