Beiträge von Koalabaer

Im Grunde schon, doch ich fragte nach vorsichtigem Umgang mit dem Dampfstrahler 2cm vor der benannten Technik. Also voll drauf halten ohne darüber nachzudenken.

Aber gut, ich habe verstanden.

Kann sein dass es für euch komisch vorkommt, doch ich bin diese ganze Technik nicht gewohnt. Parksensoren hinten waren das höchste der Technik in meinem letzten Wagen.

Danke für die Infos und die Aufklärung.

Hallo,

Ich habe meinen Tucson FL jetzt bald ne Woche und ich überlege demnächst mal zur Wäsche zu fahren. Ich musste ihn leider bei Regen abholen und der Staub hat sich in den Tropfen gesammelt… sieht doof aus für so einen Neuwagen…

Egal, ich wollte mal nachfragen wie das mit diesen Dampfstrahlern von diesen Jogis ist, die vor der Durchfahrt von allen Seiten richtig drauf halten. Ist da an dem Radar vorne irgendetwas zu befürchten und sollte man dort behutsamer sein?

Danke für die Infos und Expertise vorab!

Lars

Wird das Gitterspannnetz um Ladung zu sichern (was beim i30 serienmäßig dabei war) eigentlich beim Tucson ebenfalls bei Auslieferung mitgegeben, oder muss das extra gekauft werden? Ich habe keines gefunden...

Ich habe das mitbekommen ^^ hat man mir extra noch gezeigt das grüne Säckchen

Also falls es bei mir ein Tucson wird, dann bin ich mir sehr unschlüssig was die Farbe angeht.

Also ich denke ich hätte wohl auch Ecotronoc Grey genommen, wenn der Shadow Grey nicht schon so auf dem Hof gestanden hätte. Doch dann hätte ich 5 Monate warten sollen.

Aber meine Farbe jetzt ist auch schixknund relativ unempfindlich.

Viel Spaß damit.

Dann wird man sich wahrscheinlich öfters in Bergedorf sehen.

Danke! Ich freue mich immer sehr, einen Bruder zu treffen! Wenn du die Tage einen Facelift in Shadow Grey siehst, kann das erstmal nur ich sein :D