Erstaunlich, was da für unterschiedliche Antworten zu lesen sind...
Beiträge von HD_Klaus
-
-
Servus Fritz!
Das zitieren üben wir aber noch mal
!Es gibt doch sicherlich auch andere Reifen- bzw. Felgenhändler in Wien...
-
Zu Deinem Serenity-Weiß ist das blanke Alu schon o.k., aber zu meinem Shadow Grey passt das irgendwie nicht. Darum möchte ich kpl. schwarze Felgen.
Könnte sie natürlich Pulverbeschichten lassen, aber dann würde ja das Auto ohne Felgen ein paar Tage auf irgend einer Hebebühne stehen.
-
Ich bekomme meinen Tucson angeblich im Januar.
Will dann gleich von den Sommerreifen mit denen er geliefert wird, auf Allwetterreifen umstellen.
Stellt ich halt die Frage, ob ich die neuen Reifen sofort verkaufe, die Felgen behalte, sie pulverbeschichten lasse und darauf dann die Allwetter aufziehen lasse. oder die Felgen zusammen mit den Reifen als Komplettsatz verkaufe und neue Felgen von Borbet zusammen mit den Allwetterreifen montieren lasse.
Die Frage ist nur, ob sich die Felgen vom Facelift überhaupt einigermaßen verkaufen lassen. Bei den Reifen sehe ich da weniger Probleme.
Folieren wäre da auch ne Alternative...
Ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
Danke für Deine Info.
-
Sieht klasse aus! Perfekt...
Wie sieht es denn aus mit der Haltbarkeit der Folien?
-
Danke, Klasse...
Das hat mich bei der Probefahrt echt genervt...
-
NX4, siehe Signatur...
-
Frag Deinen Hyundai-Händler, wenn es für dich von Interesse ist. Soviele FL-Fahrer wird es hier noch nicht geben.
Wie bist Du denn drauf???
Ist ein Forum nicht dafür da, Fragen von "unwissenden" zu beantworten?
Und: es braucht nicht "soviele FL-Fahrer" um meine Frage zu beantworten. Klar, es gibt da momentan noch wenige. Aber es reicht ja schon EINER, wenn er die Frage beantworten kann!
-
Servus!
Helge hat mir geschrieben, dass beim SantaFe der akustische Warnton bei Geschwindigkeitsüberschreitung deaktiviert werden kann, indem man 3 Sekunden lang den Lautstärkeregler am Lenkrad drückt.
Funktioniert das auch beim Tucson Facelift? Bzw. könnte das mal jemand ausprobieren?
Danke
-
ok gefunden
danke dir und all die Größen aus dem COC sind dann machbar ohne weitere EIntragungenUnd was steht unter Punkt 52?