Ja Steffen, ich frage da mal nach und schreibe dann hier.
Beiträge von HD_Klaus
-
-
I
Zumindest beim HEV ist die Starterbatterie und die Hybrid Batterie eine Einheit,
und hat ebenfalls acht Jahre Garantie!
Hmmm, sicher? So steht´s in den Garantiebedingungen:
8 Jahre Garantie auf die Hochvoltbatterie bis 160.000 km
Da steht nur, dass auf die Hochvoltbatterie 8 Jahre Garantie ist.
-
Ich hab sie.
Schick mir per PN Deine Mailadresse und dann bekommst sie.
-
Denke mal, das Facelift 2025 wurde etwas nachgebessert, ist halt so, bei einer Modellpflege, Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden, leider aber ich den Unterschied nicht kommentieren.
Habe am 16.07.24 bestellt, N-Line, Hybrid, 160PS + 55 vom E-Motor also 215PS, 4WD dazugekommen hab‘ ich noch, Farbe Black Abyss, Parkassistent, Pano, Sense Paket, Auslieferung möglich in 12Wochen,
ich hab‘ den Wagen aber für 10.12.24 bestellt !
Interessant!
Ich werde in der kommenden Woche bestellen. Und vor 1 Woche sagte man mir beim Händler: 5 Monate Lieferzeit, gleiche Konfiguration wie Deiner, allerdings wird er in Grau bestellt.
Mir eh egal, ich will das Fahrzeug erst im Februar haben, da ich ab Mitte Oktober länger nicht im Lande bin. Angeblich kann das Autohaus das Auto so bestellen, dass es zum Wunschtermin Anfang Februar geliefert wird.
Wir werden sehen...
-
Habe jetzt 30000 km runter. Das FL würde bei mir nicht in Frage kommen.
- Keine Wärmepumpe
- Keine LED-Beleuchtung hinten beim N-Line für Blinker
- geringere Leistung
- Laden angeblich nur noch mit 3,6 kW möglich.
Mir gefallen die hinteren Blinker (kein LED) auch nicht. Aber dies als k.o.-Argument GEGEN das FL anzusehen finde ich leicht übertrieben.
Ich seh die Dinger nicht ;-), sie erfüllen ihren Zweck.
-
Ich war mit dem Rad unterwegs und bin mal bei nem Hyundai-Händler in 10 km Entfernung vorbeigefahren...
Also da sahen die Seitenschweller gut aus...
ABER die Spaltmaße Seitentüren hinten und Kofferraumklappe waren schon extrem.
Hier ein paar Fotos (jeweils direkt dahinter fotografiert, 3 Autos, jeweils links und rechts):
Würdet Ihr das Auto so übernehmen oder bin ich da zu pingelig???
-
Lt. der Aussage vom Händler ist es also ""normal" wenn so eine Qualität abgeliefert wird?
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass ER überhaupt kein Interesse hat, da was zu tauschen.
-
Wie ist dieser Satz zu verstehen "....und die Zeit, Online Routenführrungen zu erhalten, läuft demnächst ab"?
-
Uiiii, also mal ehrlich: SO würde ich ein Neufahrzeug garantiert NICHT übernehmen...
-
Danke Lars!
Ich bin eher der flotte Fahrer...aber vllt legt sich das jetzt endlich mal ;)!
Spritersparnis ist sicherlich ein Argument, dem entgegen stehen dann aber die Kosten für den Akku wenn der mal die Grätsche macht.
Mir gefällt die Form/Optik vom Tucson und hätte nichts gegen 250 PS MildHybrid