O.K., das erklärt das dann alles...
Den dig. Fahrzeugschlüssel fand ich ganz interessant als ich das Fahrzeug konfiguriert habe. Ich glaube es waren 350€.
O.K., das erklärt das dann alles...
Den dig. Fahrzeugschlüssel fand ich ganz interessant als ich das Fahrzeug konfiguriert habe. Ich glaube es waren 350€.
Funktioniert bei mir anders!
Sobald ich mich mit dem iPhone in der Jackentasche dem Auto nähere, klappen die Spiegel aus und die Türen können ohne weiteres zutun geöffnet werden.
Zusperren mit Daumen auf den Griff legen für 2 Sekunden.
Hi Richard,
vielen Dank!
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das schon ausprobiert habe. Hab da aber einiges probiert.
Wir fahren später eh weg zum Essen, dann werde ich das noch mal so wie im Video machen.
Ist zwar ein ganz anderes Auto und auch etwas andere Einstellungen, aber vllt. bekomme ich das hin.
Danke!
Ich hab in der BA geschaut, hab aber nichts gefunden. Anscheinend hab ich das überlesen...
Dann werde ich mich die Tage noch mal mit befassen müssen. Mir gefällt die Anzeige so wie sie ist überhaupt nicht.
Servus!
Hab meinen Tucson FL ja erst seit 2 Wochen (Auto war direkt nach der Auslieferung noch beim Folierer, dann wurde das Auto versiegelt und bekam auch noch nen Satz neue Felgen und Reifen) und bekomme es einfach nicht hin, eine "normale" Tachoanzeige einzustellen.
Ich möchte eine ganz normale Anzeige und keine digitale km/h-Anzeige. Oder ist das überhaupt nicht möglich?
So eine Zeigeranzeige am Rundinstrument wie man das aus alten Zeiten kennt.
Geht das überhaupt und falls ja, wie?
Wenn die Batterie des Hauptschlüssels leer ist, hab ich ja eh immer das Handy dabei. Hab mein Auto ja erst 2 Wochen und sperre das Auto eh mit iPhone auf.
Den klobigen Schlüssel hab ich nur dabei, weil ich das System mit den iPhone bzw Bluelink erst mal testen will ob das alles auch wirklich vollkommen problemlos funktioniert
Habt ihr den mechanischen Schlüssel immer dabei? (meine jetzt beim neuen Schlüssel)
Heute auch getestet. Anzeige auf dem Navi und im HeadUp-Display (hab ich aber während der Fahrt nicht fotografieren können):
Das finde ich nicht gerade wenig!
Wie schlüsselt sich das denn auf?