Welcher Hersteller ist das auf dem linken Foto?
Beiträge von HD_Klaus
-
-
Ja, wenn auch hinten, dann nur in schwarz. Würde schon komisch aussehen wenn die Scheibe schwarz ist und der Windabweiser grau.
Optisch sagt mir das alles nicht zu 100% zu, aber es ist halt praktisch.
Deine Felgen passen wie schon mal geschrieben, perfekt zum Auto!
-
Noch was vergessen zu Fragen:
Hast Du Glasklar, Grau oder Schwarz gekauft.
Meiner ist ja Shadow-Grey-
Sollte schon noch durchschaubar sein...bin 188 groß, sollte also nicht im Sichtfeld sein.
Und: nur vorne oder auch hinten? (zwecks der Optik)...bei mir wird hinten extrem selten jemand mitfahren.
-
Merci!
Mal schaun, was das AH dafür verlangt.
Ich hab für sowas glaube ich zwei linke Hände
-
Servus Uwe!
Hast Du (oder jemand anders) ne Ahnung, ob diese LED-Kennzeichenbeleuchtung auch für das 2025-er FL passt?
Danke Dir!
-
IMG_8748.jpegJetzt wurde ja schon einiges über das mitgebrachte Öl geschrieben,
Ich möchte jetzt nicht unsinnig dieses Thema auf pushen.
Die Werkstatt muss das Öl annehmen,
Die müssen das eigentlich annehmen!
Servus!
Hier im Porsche-Zentrum Nürnberg (dazu gehört auch Bamberg und Bayreuth) wird KEIN mitgebrachtes Öl angenommen!
Ich hab das zwar noch nie gemacht, bin aber, so wie anscheinend alle Kunden, darüber informiert worden, dass "ab sofort", das war vor genau 1 Jahr, kein Kundendienst mehr mit selbst mitgebrachten Öl durchgeführt wird.
Also "müssen" scheidet wohl aus. Ich denke, das kann das Autohaus selbst entscheiden, was sie wie machen...
Aber: man muss dann ja auch nicht mehr hin, sofern man eine Auswahl in adäquater Entfernung hat!
-
Aber Extern, oder?
Bei Amazon?
-
Dankeschön!
Mal überlegen ob ich sie beim Händler oder Extern kaufe. Kosten ja nicht die Welt glaube ich...
-
Kurze Zwischenfrage: mit diesen Windabweisern von ClaimAir ist logischerweise das Auto lauter.
Aber: macht es viel aus? Ich bin von meinem GLK sehr verwöhnt, denn der ist sehr leise innen.
Bin aber am überlegen, gleich bei Auslieferung im nächsten Monat diese Windabweiser montieren zu lassen.
Ich hatte es, wenn mal das Fenster bei Regen 1 cm geöffnet ist, und es dann reintropft....
-
Hallo Klaus,
Das ist jedenfalls ein sehr fairer Preis,
Natürlich noch in eBay Kleinanzeigen reinsetzen,
das die Felgen + Reifen,
Grundsätzlich bei allen Tucson Modelle NX4, Pre-FL und FL passen!
Viel Erfolg beim Verkauf!
Servus Steffen!
O.K., dann liege ich nicht falsch mit dem Preis.
Wobei ich schon die Info bekam, dass die Felgen vieeeeel zu günstig sind
!
Egal, ich hab nicht unbedingt Platz, könnte sie zur Not aber schon im Keller lagern...aber für was?
An eBay-Kleinanzeigen hab ich natürlich auch schon gedacht, aber ich wollte das erst mal hier probieren (mir eilt es ja nicht) und bei eBay-Kleinanzeigen kommen 95% Anfragen mit "was ist letzte Preis"
! Und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust.
Mal abwarten, ansonsten lass ich die Dinger einfach drauf und räubere sie mit Gewalt in der 1. Saison bis Oktober so richtig runter (falls das überhaupt geht) und mache dann Ende Oktober erst die neuen Felgen mit den All-Season-Reifen drauf.
Hab ja die Conti auf meinem GLK und bin damit (kaum Schnee in unserer Gegend und in die Berge fahre ich im Winter keinesfalls, bin kein Ski-Fahrer) absolut zufrieden mit dieser Bereifung.
Das permanente Wechseln am Auto meiner Frau und an meinem GLK (der andere wird eh nur im Sommer gefahren undda gibts keinen Reifenwechsel) ging mir irgendwann mal auf den Geist und zack, beide Fahrzeuge auf All-Season umgerüstet und das war´s dann...
Gruß und einen schönen 2. Feiertag,
Klaus