Leder-Case:
Beiträge von HD_Klaus
-
-
Danke, hat ohne Betätigung vom Resetknopf wieder funktioniert als ich heute Nachmittag wieder losgefahren bin.
Das Auto hat halt doch ein gewissen Eigenleben
-
Ja!
Gehe ich schwer davon aus
! Hab dann mal das iPhone kpl. ausgeschaltet und neu gestartet, ging auch nicht.
-
Hi!
Heute früh gegen 08:45 Uhr musste ich im Auto 2 wichtige Telefonate führen.
Ging nicht! Als ich den Namen via Spracheingabe sagte, kam folgende Ansage: " Server momentan nicht erreichbar, bitte versuchen sie es später nochmal".
3 Stunden später immer noch die gleiche Ansage.
Hat jemand ne Ahnung was das bedeutet bzw. hat jemand heute das gleiche Problem gehabt?
P.S.: alle anderen Spracheingaben wie Lankradheizung einschalten, Gebläse reduzieren, Sitzheizung ausschalten etc. wurden problemlos ausgeführt. Telefonbefehl funktioniert noch immer nicht.
-
Servus!
Klar! Bitte schicke mir per PN Deine Mailadresse...
-
Gibt es irgendwo eine Liste, welche "Befehle" man überhaupt ansagen kann?
-
Tja, die Asiaten baun halt alles nach
-
Mercedes ist eben auch nicht mehr das, was es mal war - wenn ich mir die Liste so anschaue.
Tja, was stört es Mercedes, wenn das Auto geklaut wird?
Versicherung zahlt und es wird ein neues bestellt!
-
Servus!
Komme gerade vom Folierbetrieb, dort wo auch mein neuer Tucson sehr gut teilfoliert wurde.
Die klavierlackteile sind problemlos mit einer transparenten Schutzfolie beklebt werden, welche auch rückstandsfrei wieder entfernbar ist.
So, und nun zum Problem bei der Geschichte: um das ordentlich zu machen, müssten die Teile ausgebaut werden.
Einfach drüberkleben funktioniert auch, aber ob das dann hält wenn es nicht ordentlich erwärmt wird beim verkleben, wenn das Teil selbst nicht penibel genau gereinigt ist und die Folie auch um den Rand gebogen wird?
Er würde davon abraten sowas im unausgebauten Zustand folieren zu lassen.
Da ist mir der Aufwand einfach viel zu groß.
-
Ist zwar schon ein etwas älterer Thread, aber vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen bei der Suche nach nem sehr guten Display-Reiniger (Navi etc.):
Ich hab mir den Display-Reiniger von LiquiMoly gekauft.
Konsistenz wie ein Rasierschaum. 100ml Inhalt. Fläschchen einfach rumdrehn, auf weiiches Microfasertuch ein bisschen geben, Display einreiben, kurz einwirken lassen. Dann mit dem Microfasertuch abwischen.
Ich war sehr erstaunt, wie sauber das Display wurde. Absolut streifenfrei. Und ich habe in den letzten 2 Wochen seit ich meinen Tucson habe sehr viel am Display rumgedrückt.
Vielleicht hat das ja schon jemand hier im Einsatz. Eine absolute Empfehlung.