Beiträge von Raumgleiter

    Danke für die Erläuterung.
    Ich stimme Deinem Eindruck zu aber links das Blenden der Schalterbeleuchtung hat etwas mit der Sitzposition zu tun. Die trifft mein linkes Auge richtig nervig.


    Aber es gibt da neben der Einstellung ja ne Menge anderer Optionen mechanischer Art, um das zu mindern. Ich habe getönte Klebestreifen. Da könnte man ggf. Was machen. Oder etwas Sprühfolie dippen.


    Gruß
    Andreas

    Ich hab ja auch gesehen, dass die mit der Instrumentenbeleuchtung gedimmt werden kann. Aber irgendwie geht die Instrumentenbeleuchtung von max (sehr grell hell) im nächsten Schritt auf deutlich dunkel (20) und dann stufenweise weiter runter.
    Den Schritt von max auf eins runter empfand ich schon als extrem digital.


    Ich teste das morgen nochmal. Will ja nicht gleich meckern.


    Gruß
    Andreas

    Vielleich benötigt das einer: ich habe mir von Mattenprofis (ebay) die 3D TPE Gummifussmatten inkl. Kofferraum gekauft.
    Für das Wetter fand ich das nicht die schlechtedte Idee.
    Heute hab ich den Wagen abgeholt und die Matten gleich getestet.
    Die passen extrem gut und ich kann sie nur empfehlen. Ne tolle Qualität.


    Gruß
    Andreas

    Von der Hyundaiseite und wahrscheinlich auch in Deinen Unterlagen


    5 Jahre Fahrzeug-Garantie


    Bei fast allen unserer Modelle fahren Sie 5 Jahre lang und ohne Kilometerbegrenzung serienmäßig sorgenfrei. Ausgenommen sind:

    • Car Audio (3 Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung)

    Ich war nur etwas verunsichert. Der Händler macht einen sehr souveränen Eindruck aber mal nachfragen kostet ja nix. Ausgenullt ist nix und heute bekomme ich ja das Fahrzeug mit den Unterlagen.


    Gruß
    Andreas