@Der Alte
@rijcard es hätte auf meine eindeutige Frage in #19 eine einzige Antwort gebraucht, stattdessen macht man ein Fass auf dass das Thema verfehlt wurde, das hat nun mehr den Thread zugemüllt als meine zumindest entfernt zum eigentlichen Thema passende Frage (wenn man ein bißchen kreativ und tolerant ist...). Finde den Fehler ![]()
Beiträge von AlexA
-
-
Oh Mann, jetzt kriegt ihr euch in die Haare, weil ich einen vorhandenen Thread genutzt habe um nach dem Gepäcknetz zu fragen, weil ich keinen neuen Thread eröffnen wollte?

Ich bitte vielmals um Entschuldigung

-
Dann muss ich meinen Händler mal anhauen, ich habe nämlich keines bekommen...
-
Wird das Gitterspannnetz um Ladung zu sichern (was beim i30 serienmäßig dabei war) eigentlich beim Tucson ebenfalls bei Auslieferung mitgegeben, oder muss das extra gekauft werden? Ich habe keines gefunden...
-
Gibt es nicht die Möglichkeit das Update alternativ "klassisch" per USB-Stick aufzuspielen?
Der Download auf den Stick per DSL zu Hause dürfte schneller sein als "Over-the-air" im Mobilfunknetz.
-
So kann man auch ein Forum füllen

-
Vielleicht Server überlastet...
-
Homeresko du beziehst dich auf einen Beitrag vom 24.Nov. '23...
Was ist an der Sonderzahlung fraglich? Die Höhe? Könnte die Anzahlung des Gebrauchtfahrzeugs sein.
-
billy ich kann mir nicht vorstellen dass es auf die "Frühlingsprämie" on top noch großartig andere Rabatte gibt.
-
Sofern nach Herstellervorgaben gearbeitet wird und man das auch im Garantiefall nachweisen kann ist das durchaus eine Alternative.