Beiträge von White N-Line
- 

- 

Extra Kaufen würde ich mir die Teile nicht, würde das einfach schwarz glänzend Folieren.
GrußMaik
Ich glaube, das funktioniert nicht so gut,
Man hätte immer eine Kante von der Folie.
Und für 28 € bekommst du das in der Qualität wie die Anbauteile sind nicht hin.
Bin aber morgen bei einem Folierer und Lass mir noch ein Angebot machen für das Dach in schwarz und frag ihn mal, was er meint!
wenn es sich um ein einzelnes Teil handelt, ist das kein Problem,
dann zieht er das um die Ecken/Radien und die Kante ist nicht sichtbar, wie lackiert!
Aber hier wäre es ja nur ein gewisser Bereich von einem kompletten Teil und da müsste er das ja alles Stückeln.
An meinem Slk hab ich auch Teile folieren lassen,
Aber auch hier hatte es sich um ein einzelnes Teil gehandelt, siehe Bild.
Seitenansicht_web.jpgBremse-Kiemen-Felge.jpgKiemen.JPG
Ich werde mir die Teile jetzt dauerhaft (ok, man kann die immer noch zurückbauen ohne Schäden) am Tucson anbringen,
Die sind auch wirklich nicht lackiert,
Sondern mit einem Spritzgieß Werkzeug mit Hochglanzpolitur hergestellt,
Deshalb hat man diese glänzende Oberfläche erreicht, ohne zu lackieren!
 - 

Und die Drehregler !!!
Die hätte ich auch gerne!
 - 

- 

Auch die 12 V Batterie beim HEV befindet sich unter dem Rücksitz und ist mit der Hybrid Batterie kombiniert und lässt sich nicht ohne weiteres austauschen,
Wenn diese mal defekt sein sollte!IMG_6267.jpeg
 - 

Hier ein Video vom N-Line,
Aber auch die Langversion,
Nicht europäische Version
Interessant, finde ich die Farbe,
Die kannte ich noch nicht,
Oder gab’s es die schon mal oder nicht für den europäischen Markt bestimmt
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. - 

Hab mir dieses Case zugelegt, fühlt sich recht hochwertig an , aus Metall!
Das was aussieht wie Kratzer sind Lichtspiegelungen!IMG_6259.jpeg
 - 

IMG_6198.jpegIst das nicht Pflicht? (3. Inspektion)
Ich glaube, wir lassen es langsam mit der Diskussion der eCall Batterie!
Ich hoffe nur noch eine kleine Anmerkung und das war’s dann!
Es ist keine Pflicht, die eCall Batterie während der dritten Inspektion zu tauschen.
Laut Wartung Protokoll ist es aber Pflicht oder zumindest ist die Position aufgeführt nach drei Jahren, die Batterie zu tauschen!
Ob das dann in der 3., 4. oder 5. Inspektion erfolgt, Oder mein einfach zum Händler nach drei Jahren fährt und dann tauscht, ist eine andere Definition!
 - 

Nun das Fahrzeug müßte halt nur ein paar cm höher sein.
Und genau das würde ja eine komplett neue Konstruktion bedeuten zusätzlich viele neue Blechteile und Kunststoffinnenraumteile usw.
Das kann man bei einem Facelift kaum umsetzen,
Einsicht die Möglichkeit eine effektivere Batterie in der Kapazität unterbringen!
Aber das Facelift ist raus. Womöglich für die nächsten drei Jahre,
nun wird sich in der Entwicklung hier überhaupt gar nichts mehr tun.
 - 

Es wäre schön, wenn man die elektrische Reichweite beim PHEV um einiges vergrößern würde. Ich denke, daß an die 100km schon machbar sein sollten.
Dann müsste man die Batterie deutlich vergrößern (+70%) oder eine andere Batterie Technologie einsetzen,
die bei gleicher Größe eine größere Kapazität besitzt,
oder der Innenraum wird verkleinert,
kleinere Kofferraum, nochmals den Fond Innen-Boden anheben,
der ist aktuell schon gegenüber dem HEV oder MHEV um 3cm angehoben und man sitzt mit angewinkelten Beinen,
ebenso würden sich die Modelle verteuern!
Hm,
Der PHEV war ja mal als Brückentechnologie gedacht und solle in ein paar Jahren vom Markt verschwindet,
Ich glaube aber, dass ich das noch ein wenig hinauszögert.
Wenn mit größere Batterie,
Dann macht es konstruktiv und wahrscheinlich auch wirtschaftlich im Nachfolgemodell am meisten Sinn.
Ich persönlich finde den PHEV für einige Nutzer recht sinnvoll.