Danke für die Mühen! Die Person nutzt hier Steckplatz 6 in der Oberen Reihe, vorausgesetzt die Belegung ist bei Sportage und Hyundai identisch müsste es sich hierbei um eine "Spare" Sicherung(15A) also Reserve handeln. Wenn ich das richtig sehe hat er in den Stromdieb die 15A Rerversicherung eingesteckt und dann eine weitere 10A Sicherung für den Pluspol wo er sich den Strom nimmt. Liegt an einem Reserveslot der Sicherungen überhaupt Strom an?
Ich wäre sehr dankbar wenn du nachfragen könntest, welche Funktion die Sicherung auf dem Bild hat und wo er seinen Minuspol verkabelt hat. Anscheinend funktioniert es ja bei ihm
Hier die Antwort:
Richtig, ich habe den Steckplatz 6 "Spare" verwendet. Der Stromdieb hat 2 Sicherungsslots. Einen für die Originale Sicherung und einen für die neu Leitung.
An Slot 6 liegt Zündungsplus (15) an.
Hinter dem Armaturenbrett verläuft ein Querrohr -träger. An dem ist mit ner 8er Schraube ein kleines schwarzes Kästchen befestigt. Dort habe ich die Masseleitung mit Öse befestigt.