Hallo,
geht dieser hier?
Link
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
geht dieser hier?
Link
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
der Bespannstoff von HAMA scheint irgendwie momentan nicht lieferbar zu sein.
Ich denke, dies hier wäre eine Alternative: https://amzn.eu
Nein der Folierer hat die Verkleidungen nicht ausgebaut. Ich hatte vorher einen Santa Fe, (als sie noch "schön" waren). Bei dem Santa Fe habe ich den Kofferraum selbst mit dem Filz verkleidet, ohne die Verkleidungen auszubauen. Da kannte ich "meinen" Folierer noch nicht 😉
Der Vorteil von dem Filz ist, dass er sehr dehnbar ist, so dass man ihn gut um die Rundungen "ziehen" kann, ohne dass es Falten gibt.
Hope it helps...
Grüße
Lothar
Hallo,
ich habe nicht daran "rumgefummelt", das Unterteil ist abgebrochen und ich habe es, für die Fotos, wieder "drangesteckt", damit man sieht, um was es geht.
Hat wirklich keiner einen Tip, wie ich die Leiste weg- und die Neue wieder hinbekomme?
Danke und Grüße
Marshal
Hallo,
ich brauche mal Hilfe/einen Tip, für den Aus- und Einbau.
Bei mir ist, beim ganz normalen Scheibenputzen, das untere Teil der Windschutzscheibenleiste, rechts, abgebrochen, siehe beigefügte Fotos.
Jetzt habe ich mir, die auch als Foto beigefügte, originale Seitenleiste neu bestellt.
Nun meine Frage:
Es sieht so aus, als ob die Leiste nur "eingeklipst" ist. Wie kann ich die alte Leiste am Besten "ausklipsen"??? Kann/muss ich da mit einem Kuststoffhebel irgendwo rein?
Kann mir Jemand sagen, wie ich die Leiste austauschen kann?
Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße
Marshal
20260606_161741_copy_2016x3582.jpg
20260606_161756_copy_2296x4080.jpg
20260606_162141_copy_2803x1577.jpg
20260606_161749_copy_2296x4080.jpg
Das war eine gute Idee....aaaber
Man muss im Widget ein "Hauptfahrzeug" festlegen. Man kann leider, nicht jeweils für ein Fahrzeug, ein Widget konfigurieren...das wäre eine geschmeidige Lösung gewesen....
Hat vielleicht noch Jemand eine Idee, wie ich mein "Problem" geschmeidiger lösen könnte?
Danke und Grüße
Marshal
Hallo,
bevor ich lange Suche, eine Frage an die "Fachleute":
Ich habe einen Kona Elektric und einen Tucson NX4e N Line.
Gibt es, mit der neuen "MyHyundai" App eine komfortable Möglichkeit, 2 Autos mit der App zu "verwalten/bedienen"?
In der alten App war es einfacher, zwischen den beiden Fahrzeugen "umzuschalten". In der neuen App muss man erst das gewünschte Fahrzeug als "Hauptfahrzeug" markieren, dann wieder zurückspringen und dann kann man erst zugreifen/steuern.
Bis zum 01.04.26 hatte ich noch beide Apps (alt/neu) parallel installiert und habe über die (alte) Bluelink-App den Kona gesteuert und über die neue (MyHyundai) App meinen Tucson gesteuert.
Kennt von Euch jemanden einen "Trick" wie ich wieder, beide Fahrzeuge, komfortabel, ohne viel klicken, steuern kann?
Vielen Dank im Voraus und Grüße
Marshal
Hallo,
hier kannst Du die den Bezugsstoff ansehen:
HAMA - Lautsprecher Bezugsstoff
Der Bezugsstoff lässt sich leicht dehnen und um Rundungen etc. anbringen. Ich habe bei meinem Vorgängerfahrzeug, einem Santa Fe, auch den gesamten Kofferraum damit ausgekleidet. Sieht einfach besser aus als das Hartplastik.
Der Stoff ist sehr beständig und resistent. Auch hat er sich in den Jahren (Santa Fe) nie abgelöst etc.
Grüße
Marshal
Hallo,
dazu hatte ich schon, in einem anderen thread, etwas gepostet:
Grüße
Marshal
Hallo,
für die Getränkebecher habe ich folgendes in meinem N Line:
Passt zwar nicht 100%ig (ist etwas kleiner) aber für den Preis kann man nichts falsch machen...
Hier, bei Interesse, der Link:
AliExpress
Grüße
Marshal