… was ja dann bedeutet, dass das Matrix als Ersatz-Kurvenlicht nur sehr begrenzt taugt. In eine Straße oder enge Kurve fährt man ja gewöhnlich nicht mit mehr als 40 Km/h ein.
Beiträge von Tucson 10/2021
-
-
Hallo Pali, das ist eine wertvolle Info und so kommt man mit der Matrix wohl auch gut ausgeleuchtet um die Ecken.

-
Hallo Klaus, welche Felge(n) ist/sind das? Sehen auf den ersten Blick aus wie Original 19 Zoll Hyundai Glossy? VG aus Essen
-
Lass uns in Kontakt bleiben..
-
20220611_105110.jpgIch habe zwar keine schwarzen, aber Titan Matt.
Sind Felgen von Borbet für Hyundai. Bilder sind hier im Forum.
Beschreibung in der Signatur.
Wenn du ggf. noch warten kannst meiner geht im Februar weg, und die Felgen behalte ich.
Passen aber nicht auf meinen neuen.
-
Wenn du ggf. noch warten kannst meiner geht im Februar weg, und die Felgen behalte ich.
-
Schon mal ein „zwischendurch“ Dankeschön für eure Bilder! Gerne mehr!

-
Den Elroq hatte ich auch im Visier, aber nicht als RS sondern E. Im Vergleich zum Tucson war der deutlich teurer. Außerdem habe ich den Nachgeschmack meiner Erfahrung mit zahlreichen VW-Pannen (T5 -undichte Seitenscheiben, Tiguan Totalausfall der Elektrik, 2. Tiguan Dieselskandal). Ob Skoda und Seat diese auch hätten, weiss ich zwar nicht, aber letztendlich wollte ich kein Risiko eingehen. Dir wünsche ich natürlich mit dem RS jede Menge Freude am Fahren.
-
Danke für die Hinweise zur Matrix. Ich hatte mal die KI befragt und die hat mir etwas über Blendung des Gegenverkehrs usw. erzählt. Da die KI sich ihre Informationen aus allen möglichen Quellen zieht, auch aus Foren bin ich von einer eher schlechteren Technik ausgegangen. Natürlich beruhigt es mich, wenn echte Erfahrungen etwas anderes aussagen. Danke dafür. Das Kurvenlicht werde ich trotzdem vermissen.
-
Vielen Dank Iseeu! Eilig habe ich es ganz und gar nicht. Februar wäre vom Zeitpunkt her betrachtet kein Problem. Du sagst, die Felgen passen nicht auf deinen neuen… welcher neue wird es denn? Grüße aus NRW,