Beiträge von afterbusiness

    Alles gute bei der Bewertung.

    Evtl. ist ein Verkauf an einen der „Fliegenden Aufkäufer“ oder die einschlägigen Plattformen ( wir kaufen dein … usw ) auch noch ein Anlaufpunkt.

    Danke. :)


    Aber man muss ehrlich sein, wir wechseln ja nicht einfach so das Auto. Wir hätten den Honda CR-V auch sicherlich noch weiter gefahren, da wir sehr zufrieden mit ihm sind. Leider hat sich letzte Woche herausgestellt, das das Klacken hinten, was wir bei langsamer Fahrweise immer mal wieder gehört haben, das hintere Achsgetriebe ist, welches hin ist und uns gute 2500 Euro kosten würde. Da überlegst Du halt schon bei nem 2011er Auto. :( (das haben wir dem Hyundai Händler auch mitgeteilt)

    Das ist jetzt nach gut 13 Jahren der erste grosse Schaden. Toi Toi Toi.... wir hatten echt nie was, ausser Bremsscheiben und Co. .... nichtmal der Auspuff ist durchgerostet, was meine Frau damals beim Mini One gefühlt alle 3-4 Jahre hatte..... da muss man echt eine Lanze für Honda brechen. Top Autos..... na ja, jetzt hoffen wir mal das wir wenigstens ein paar Tausend noch bekommen. Ein Händler kann sicherlich zu anderen Konditionen das Auto wieder Top-Fit machen.... 8)


    Ne 2.Frage.... wie schauts mit ner Wallbox aus. Im Netz lese ich 11KW Box reicht völlig aus für Hyundai. Für den Plug-In-Hybrid sogar nur 7,2 KW. Hyundai bietet das ja über die Firma WBC Wallbox Chargers Deutschland GmbH an. Hat das jemand?... oder soll man sich lieber am freien Markt umschauen?!? :S

    Klar haben die Händler bei "ab" viel Spielraum, jedoch finde ich für 48 Monate und 10000km pro Jahr 438 Euro schon bein bisschen viel "ab" und da ist keine Extra Ausstattung drin. Brauch so einen SchnickSchnack wie "KRELL Soundsystem" nicht....

    Bin gespannt was der heute im sog. Flagship-Store in Frankfurt sagt. Die haben auch die Eintracht Frankfurt Deals auf der HP und werben zur Zeit mit BlackWeek. :thumbup: 8o

    Hallo @ all, bin neu hier. Ich dachte ich informiere mich einmal ein bisschen. Wir fahren selbst zur Zeit einen Honda CR-V und sind eigentlich Honda-Nerds. Fahren ewig und haben kaum grosse Reperaturen.

    Leider hat unser CR-V nach 14 Jahren ein Getriebe Schaden auf der hinteren Achse. Dummerweise müssen wir jetzt auch noch die Reifen wechseln. Um die 4000 Euro erwarten uns da an Kosten.... da wir leider andere schlechte Erfahrung seit gut einem Jahr gemacht haben, kehren wir Honda den Rücken.

    Als Eintracht Fan schaue ich schon länger auf einen Hyundai und der Tuscon würde perfekt zu uns passen. Eigentlich wollte ich auf Hybrid gehen, jedoch nachdem ich erfahren habe, das meine Frau in der Firma in Frankfurt kostenlos immer laden kann, gehen wir auf den Plug-In-Hybrid.

    Schaut man im Netz bewirbt Hyundai den Tuscon mit ab 300 Euro Leasing und als Eintracht Frankfurt Deal sogar mit 280 Euro monatlich. Das wäre für uns ok.... dummerweise haben bereits 2 grosse Autohändler in FFM gar nichts davon gehalten und bieten uns gute 400 Euro im Monat als Leasing an. *augenroll*... sind das nur "Lockangebote" im Netz???... wir fühlen uns schon etwas veräppelt.

    Morgen haben wir bei einem sog. "Flagship-Store".... so nannten die anderen Autohäuser das grosse Autohaus wo wir morgen MIttag hinwollen, einen Termin und wir hoffen das das Angebot sich der 300 Euro Marke nähert.

    Bin ich hier zu blauäugig bez. der Angebote im Netz? Vor allem die Begründung des einen Autohauses.... die 280 Euro Leasing gelten nur für bestimmte Tuscon Fahrzeuge. Die müsse man erst bestellen... auch der neue Tuscon 2024 würde dann in diese Kategorie fallen. Mir kams so vor der Verkäufer verarscht mich. Vor allem sprach er von einer Trend Ausstattung eines schwarzen Plug - in-hybriden.... die gibts aber gar nicht. Nur der normale Hybrid hat diese Ausstattung. Der Plug-In-Hybrid hat eigentlich schon im Standard alles drin was das Herz begehrt. Deshalb ist er auch knapp 6000 Euro teurer als der normale Hybrid.... sorry, wollte gar nicht soviel Schreiben.:(

    Danke schon einmal für die Tips.