uuiii uuii an ora als Leihwagen bekommen
Beiträge von Daf430
-
-
Stelle meinen heute Abend zum Händler bekomme einen Leihwagen mein Händler verlangt dafuer nix nur Sprit.
Habe den 30 000 Kundendienst.
Habe gefragt ob ich Oel mitbringen kann seine Antwort nein wegen Garantie aber er macht mir einen guten Preis fuers Oel
schau ma mal morgen Nachmittag weis ich mehr
-
War leicht anzubringen scheint auch gut zu kleben.
Warten wirs mal ab
-
Ja ließen sich super leicht anbringen, da ich an die hintere USB Buchse gegangen bin konnte ich die kabel schoen an der Mittelkonsole durchziehen
-
TABEN RGB Auto Fußraum Ambientebeleuchtung Kit APP-Steuerung + RF Fernbedienung, 16.7 Millionen Farben Sound Aktive Musik Sync Autoladegerät + USB Kabel Car Innenraum Fußraum Atmosphäre Licht DC 12V.
Bilder folgen sobald es dunkel ist😂
Die habe mir bei Amazon fuer 16 Euro gekauft und heute eingebaut und an der hinteren USB Buchse angesteckt.
Die Kabel konnte man schön an der Mittelkonsole entlang verlegen und verstecken.
😂
20250119_183138.jpg20250119_183202.jpg20250119_183253.jpg20250119_183936.jpg20250119_183849.jpg
-
Ich habe auch eine wallbox diese:
Mennekes Wallbox Amtron 4You 110 11 C2, schwarz, 11 kW / 16A /
Mit chip zum starten damit kein Fremder laden kann, bin sehr zufrieden damit funktioniert einwandfrei das laden.
Lädt mit 3.5 kw und zum Schluß mit 0.5 kw ab ca. gute 90% rum.
Lade normal meistens nur 80%., da ich eine PV anlage habe
-
Ende januar habe ich mein 30000 Wartungschau ma mal was rauskommt
-
ich habe die AHK von Brink abnehmbar laut meinem Händler bzw. habe mehrere Händler angeschrieben von allen bekam ich die Antwort beim plug in N line nur abnehmbare möglich.
Der Händler bei uns im Ort bei dem ich dann auch meine Wartungen machen lasse hat mir ein gutes Angebot gemacht fuer die Brink abnehmbar für 980 euro inkl. Einbau.
Ich benötigte die AHK nur fuer meinen Fahrrad Träger.
-
ich hatte frueher nur E10 getankt ohne Probleme ob ich da etwas mehr gebraucht habe war mir eigentlich egal ob ich 7 oder 7,1 liter gebraucht habe hätte war mir egal😀😀
in meinen dicken tanke ich ich das gute Super von Shell jetzt wo ich fast nur elektronisch fahre, obwohl jetzt in der kaelte fahrt er oft viel mit verbrenner😀😀
-
ist die Beleuchtung von dir leicht einzubauen wird die geklebt oder wie.
ich habe 2 linke Hände 😎