bei mir funktioniert es einwandfrei mit meinem S25 Ultra könnte vielleicht am Händy liegen habe gehört dass apple viele Probleme hat mit der Bluetooth Verbindung hat nicht nur bei Hyndai
Beiträge von Daf430
-
-
genau das ist auch mein gedanke meiner ist jetzt 4 Jahre und werde wenn der neue dann was Taugt einen neuen kaufen

-
also ich hatte auf meinen Autos immer die Allwetterreifen von conti und Michelin immer die guten drauf die testsieger und fuhr immer so 60000 rum damit. Auf meinen Tucson jetzt nur Wintereifen komplett Sommer wie Winter da Sommer reifen verkauft habe da ich nur 4 Felgen habe. Jetzt habe ich 36000 runter und noch 6 mm drauf, sind die hankock.
Werde mir dann Allwetterreifen reifen holen danach gute Marke keine billigen

-
heute mein 45000 Kundendienst machen lassen ohne e-call habe gesagt nucht tauschen erst wenns aufleuchtet
20260109_154018.jpgkann man nix sagen

-
ich würde auf den ganz neuen Warten

-
ist ja eigentlich egal oder mus man bei schnee bedeckter Strasse rasen
-
mal ne blöde Frage hier gehts doch eigentlich um Inspektion und Wartungskosten und nicht über irgentwelche garantie ansprüche dafür gibt es ein eigenenes Thema

-
meine Meinung wenn Ganzjahresreifen dann sollte man nicht sparen und sich was gscheids gönnen

-
den Fehler bzw die Aktion war im April schon wurde bei mir schon gemacht
-
Guten Morgen das Problem hatte ich auch nach dem ersten Frost einfach auf alle 4 reifen was raus und wieder auf 2.4 nach längeren Fahrt fehler wieder weg