Bin noch 63 und bei mir sind nicht nur die Schläfen grau😀
Beiträge von FausBB
- 

- 
					Bin auch der Meinung, dass es über die Sitzbelegungserkennung läuft. Wir haben ein Panoramadach und dort sind hinten links und rechts nur Leuchten verbaut. Der Insassenalarm funktioniert trotzdem. 
- 
					Bei mir kam gestern der Hinweis, keine Schaltfläche zum bestätigen. Heute Morgen nochmals der selbe Hinweis, aber dieses Mal mit den Schaltflächen zum bestätigen oder ablehnen. 
- 
					Trabant 601 Citroën AX Citroën BX Suzuki Grand Vitara Peugeot 807 Ford Focus Turnier Ford C-Max Ford S-Max BMW 2-er Subaru Outback Hyundai Tucson PHEV 
- 
					Wird bei mir auch ständig angezeigt 
- 
					Genauso mache ich es auch, die Zeit bis zum schließen ist mehr als ausreichend 😄 
- 
					Warum drückst du nicht einfach den Knopf in der Klappe? Ist doch das einfachste. 
- 
					Wir haben eine Huawei 22kw, auf 11kw gedrosselt. Durch die Huawei Fotovoltaik- Anlage perfekt ins System eingebunden. Steuerung per App👍 
- 

- 
					Ein gebrauchter PHEV kommt nicht in Frage ? Ich habe meinen vom Hyundai Händler, genau 1 Jahr alt, 4200km Laufleistung. Wie Neu. Trend mit Panoramadach, Amazonas grey, AHK. Bin mehr als zufrieden