Dann lies mal seine Beiträge allgemein. Aber gehört hier nicht hin.
Beiträge von Der Alte
-
-
Es scheint hier User zu geben, die erst mal alles negativ sehen möchten. Mit manchen Leuten möchte ich z. B. keine Geschäfte machen, da ich als Händler diese ja dann doch immer nur abzocken möchte. Mir hat so manche Anschlußgarantie schon viel Geld gespart. Nicht bei meinem Tucson, denn der läuft völlig Fehlerfrei seit 2015. Hier habe ich die Anschlußgarantie nicht benötigt, war aber beruhigend sie gehabt zu haben.
-
Endlich.
-
Der Motor vom PKW läuft, stecke den Stick in den USB-Eingang im Auto, der Stick wird erkannt und angezeit das es ein neues Update gibt und ob ich es starten möchte. Nach der Bestätigung wird das Update überprüft und nach einer Weile startet die Installation. Leider bricht die Installation bei ca. 50% ab und das Gerät startet wieder neu. Nach kurzer Zeit meldet es sich wieder das es ein neues Update gibt.
Versuche es mal mit einem anderen Stick. ( anderer Hersteller ) Hat bei mir geholfen.
-
Auch hier wie bei Hyundai nur ccNC Geräte.
-
Siehe Beitrag 4, da wird jedem geholfen. Anklicken, anmelden und da steht die gesamte Hyundai Reparaturpower zur Verfügung.
-
Hat es geholfen? Ich glaube ich werde nicht mehr gescheit. (?) Das Gleiche hatte ich doch schon mal erlebt.
Matze61 : dein Verweis auf die Hyunday Service Seite ist das was gut ist. Kostet wenigstens Geld.
-
Wäre es für mich besser, eine Achsvermessung durchzuführen?
NEIN
-
-
Gut erklärt