Beiträge von Der Alte

    Der erhöhte Ölverbrauch scheint aber nur bei der TLE Variante mit 132 PS Benziner aufzutreten. Eine Bekannte von mir hat sich deshalb von ihrem Tucson getrennt und sich einem anderem Fabrikat zugewandt.

    Das war ja auch eine Frage?

    ob er vorne 305 mm Bremsscheiben hat!


    Ich denke es gibt doch zwei Versionen mit 305 mm und 320 mm?

    Aber er wollte doch eigentlich keinen Hinweis auf die Verschleißgrenze, sondern Teilebezeichnungen, bzw. Ersatzteilnummern.

    Off-topic :

    Und jetzt eine Ernstgemeinte Frage. Bist du hier im Forum auf viele Beiträge aus? So kommt mir das vor. In meinem Beitrag 130 kannst du sehen, zitieren und Schreiben geht in einem BEITRAG und nicht wie in 131und 132. Du machst das Forum dadurch sehr unübersichtlich, was du bei manch anderem User bemängelt hast, was ich da auch schon angemerkt hatte und von "Geltungsbedürfnis" schrieb. Wenn später irgendetwas gesucht wird kommen so Beiträge wie von z. B. Urbexer " ich kann hier nicht 92 Seiten lesen" oder Ähnliches. Also geh bitte mal in dich und frage dich mal ob so mancher Beitrag, innerhalb von Minuten geschrieben, nötig ist /war. Da kannst du auch den "Bearbeiten" Button bemühen. Allerdings dann nicht Beiträge in Stückzahlen sammeln :D . Auch ob dieser Beitrag nötig war habe ich drüber nachgedacht. Die Antwort dazu kannst du lesen. ;)