Beiträge von BlackPanther

    Danke. Habe einen Inspektionstermin, hatte mit einer Hyundai Werkstatt telefoniert. Leider hatte mir mein Händler, bei dem ich das Fahrzeug gekauft habe, keine Info gegeben wann ich zur Erstinspektion muss bzw. hatte auch die Info im Fahrzeug nicht eingestellt. Wie weiß ich denn als Laie, mein erstes Neufahrzeug, wann ich zur Inspektion muss ? Ein Serviceheft habe ich auch nicht bekommen. Nun, blöd, die 5 Jahres Garantie ist somit wohl erloschen. Sch....auf gut Deutsch. Oder sch...Händler, der mir das Fahrzeug verkauft hat. Wie man s nimmt, es ärgert mich sehr.

    Hallo, darf ich mal ganz blöd fragen, wann die Erstinspektion (nach der eingefahrenen 1000km Inspektion) durchgeführt werden muss ? Bei mir wird nichts angezeigt und ich habe inzwischen 20.300km. Das beschäftigt mich jetzt schon....Danke.

    Hi, Gitter nützt nicht viel. Mein Kollege hat mir neulich ein Marderschutzsystem eingebaut. Da war der Marder neulich dran und schön eine gewischt bekommen. Hab das anhand der Laute mitbekommen, die er von sich gegeben hat. Hoffe er hat genug von meinem Motor. Viele Grüße

    Hallo, gibt es für den Tuscon Plug in hybrid NX4 eine Möglichkeit für ein Dachzelt ? Der hat ja keine Dachreeling, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

    Nein, es hat sich niemand beschwert, es ist meine eigene Einschätzung. Aber tatsächlich parke ich jetzt, wenn ich später nach Hause komme, vorwärts ein. Und natürlich lasse ich den Ton nicht abstellen :)

    Danke für eure Antworten !

    Noch eine Frage - kann man den Warnton beim Rückwärtsfahren irgendwie deaktivieren ? Ich wohne in einer eng bebauten Ecke und wenn ich mal spät nach Hause komme wecke ich echt alle Nachbarn :) Komme mir immer vor wie ein LKW beim Rückwärtsfahren.


    Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und bin zur Tanke gefahren. Habe den Tipp mit den 2,5 bar ausprobiert - Anzeige ist weg ! Danke !

    Hab jetzt das Problem, dass er mir die Durchschnittsanzeige l/km nicht mehr anzeigt. Hab das eingestellt, aber zeigt s nicht mehr an. Da mache ich mich dann morgen mal dran....Zuviel Elektronik....

    Anzeige.jpg

    Hallo, mein Reifendrucksystem bei meinem 4 Monate alten NX4 Plug in hybrid zeigt einen niedrigen Reifendruck an. Meine Werkstatt (keine Hyundai-Werkstatt) hat kurz den Druck gecheckt und etwas drauf gemacht. Die Reifen sind in Ordnung. Die Anzeige verschwindet trotzdem nicht und ich hab jetzt alles versucht, geht nicht weg. Kann mir vielleicht hier jemand einen Tipp geben ? Habe schon gelesen, dass der Reifendruck bei 2,4 bar liegen muss, dass die Anzeige verschwindet. Kann das sein ? Danke für eure Tipps. Alex