Unser war gestern zur ersten Insp.:
was ich gut fand war das auf dem Anmeldebogen gefragt wurde, ob Wsicherblätter/Wischwascher überprüft werden soll und ob man Altteile mitnhemen möchte.
Unser war gestern zur ersten Insp.:
was ich gut fand war das auf dem Anmeldebogen gefragt wurde, ob Wsicherblätter/Wischwascher überprüft werden soll und ob man Altteile mitnhemen möchte.
...
besser als es andauernd wieder einzuschalten.
...
Ist doch eine nur eine einmalige Sache vor fahrt antritt
...
Bei der Gelegenheit gleich die Konsole mit einem selbstklebenden schwarzen Leder bezogen,
...
ich hätte weigstens die Schnittkanten noch schwarz eingefärbt!
habe ich ja auch so geschrieben, aber anscheined weiss der Reifenhändler von i30zutoucson das nicht!
... alten Sensoren synchronisieren sich mit dem ABS automatisch, ...
Was haben den die RDKS mit dem ABS zu tun ?
- entweder Druck/Temperatur Messung mit den RDKS Sensoren = Aktives System
- oder Reifen Drehzahl/Umpfang Messung über das ABS Sytem = Passives System
schau mal #304
habe ich jetzt nicht mit gerechnet.
Fahren ja noch Seat Ateca da war 30000/Jahr.
hm...
wir fahren 30000 km/Jahr, dann müste ich ja auch zweimal vorstellig werden.
...
da mein Tucson sowie 3 - 4 mal das Jahr zum Service in der Werkstatt ist
...
Warum ist er denn so oft dort, bzw. was lässt du denn immer machen?
 
		