Beiträge von Kwondo

Vor zwei Jahren hat der Marder beim BMW meines Nachbarn , den Motorraum zerlegt. Alle anderen Autos hatten nichts . Ein Jahr später hat es uns alle erwischt , ( bei mir Schlauch vom Kühlwasser durch ). Beim BMW war nichts . Er hatte einen Marderschutz mit Batterie. Das Einzige was wirlich hilft , sind echt diese Kontaktplatten , bei dem der Marder einen Stromschlag erhält. Trotzdem habe ich mich erst mal für den Marderschutz mit Batterie . Man wird sehen.

Versicherungsbeiträge sind zu individuell um sie hier direkt vergleichen zu können. Es gibt zu viele Faktoren die einen Unterschied machen können... das ist auch nicht das Thema dieses Threads.

Da hat Du Recht ALexA , trotzdem habe ich für mich ein paar Hinweise herausgelesen , die relevant waren.

Jede Versicherung will ja nur Dein Bestes , also Dein Geld. Die einen bieten dies, die Anderen das , also ganz gut mal zu hören , wie und wo die anderen Forumsteilnehmer versichert sind.

Ich bin sehr erstaunt. Die Kaffeetasse hatte ich bisher ganz selten. Polen 500 km , drei Stops , keine Anzeige . Zurück zwei Stops , keine Anzeige.

Ausgeruht zum Garten 5 km , Kaffeetasse erschien zwei Mal. Ich werde weiterlesen , vielleicht gibt es ja noch eine Erklärung.

Hallo MX5NA , mache es sofort. Ich musste damals zur Arbeit und habe die Meldung ignoriert. Am Nachmittag musste ich drigend nach haus. Das Auto fuhr man gerade so. Ich habe alles abgesagt und bin zur AB. Ich habe mir gewünscht , das ich es noch dorthin schaffe. Es waren dann 30 Km die ich fahren mußte.

Danke Maik , das werde ich tun. Es gibt für Alles eine Erklärung. Super Forum !