Ich bin gestern meine Hausstrecke mit zwei festen Blitzern gefahren . Angezeigt wurde nichts. Das war vorher nicht so.
Beiträge von Kwondo
-
-
Wenn wir schon dabei sind. Ich wollte nach dem Angeln im Auto schlafen. Müsste man da nicht auch die Alarmanlage deaktivieren? Ist mir gerade eingefallen
-
Hallo Daniel_TFF , danke für die Info.
-
Hallo AlexA , ja ich war traurig weil Rnokia noch nicht geantwortet hat. Mir hat sich der Grund des Ausschaltens der Alarmanlage auf einer Fähre noch nicht erschlossen.
Trotzdem wollte ich wissen , welche Variante denn die Bessere Ist. Vielleicht braucht man das ja mal.
Vielleicht antwortet er ja doch und dann gibt es wieder ein Smiley von mir.
-
Ich hatte mich beim Vorgängermodel des NX 4 auch für eine Folgeversicherung entschieden. Diese habe ich im Autohaus abgeschlossen und sie war tatsächlich wesentlich günstiger .
Gebraucht habe ich sie in den drei Jahren zwei mal. Es waren Kleinigkeiten. Die Halterung der Seitenscheibe zeigte Ermüdungserscheinungen und diese Scheibe verschwand dann in der Tür . Kosten 110 Euro.
Wenn man meine Kosten gegenrechnet , wäre ich ohne Versicherung besser gefahren. Interessant war auch immer die Aussage" wir müssen das erst prüfen , ob die Versicherung das abdeckt".
Fazit , ich habe mich mit dieser Folgeversicherung , wesentlich sicherer gefühlt. Es hätte auch , der Turbo oder etwas Hochpreisiges sein können. Ich werde das auf jeden Fall wieder machen. Man kann auch für ein Jahr abschließen , dann kostet es etwas mehr.
-
Danke für den Tipp. Seit ein paar Tagen steht vor unserem Einkaufscenter ein dreißiger Schild. Die Kamera hat es sofort erfasst. 100 Meter dahinter wird es wie- der aufgehoben , auch erkannt. Fahre ich aus meiner Ortschaft heraus ,ist die Tempoanzeige bei 50 Km/h .Erst nach der nächsten Einfahrt wird es aufgehoben.
Es gibt aber gar kein Schild für Tempo 50.
Sehr interessant. Mal sehen was Hyundai bei Dir unternimmt.
-
Schon komisch ,da habe ich mein Auto seit März 23 und ich habe außer , Navigation und Telefon noch nichts ausprobiert.
Ja es funktioniert recht gut. Man lernt halt nicht aus.
Ich benutze oft " Android Auto" ,dabei ist mir aufgefallen ,das bei dieser Nutzung die Sprachsteuerung nicht funktioniert.
Ist das bei anderen Nutzern ebenso ?
-
Hallo, ich habe mir diese Beiträge sehr intensiv durchgelesen. Waschstraße , Motor an oder aus ? Vorhin selbst getestet ( endlich).
Einfahren, dann in Stellung neutral, Im Display wird angezeigt, OK drücken wenn Motor in N Stellung aus sein soll. Durch die Waschstraße fahren , am Ende , Motor starten und in D dann ausfahren.
VG.
-
Hatte diese Anzeige am Dienstag auch zum ersten Mal. Ich habe das Auto seit März 2023. Wettertechnisch war es kalt und frostig , die scheibe war Eisfrei.
Gruß Jörg
-
Ich war gerade an der Tanke , E 5 1,75,8 Euro und E 10 1,74,8 Euro. Wofür habe ich mich wohl entschieden ?
Gruß Jörg