Beiträge von Kwondo

Der Reifenhändler meines Vertrauens hatte mir vor Jahren mal Reifen der Schwesterfirma eines namhaften Reifenherstellers empfohlen.

Die Reifen sind förmlich verfault und es gab einen Reifenplatzer auf der Autobahn-

Deshalb gebe ich lieber einen Euro mehr aus.

Danke Maik , das Du die Voreistellungen , die gemacht werden müssen, noch einmal aufgeführt hast.

Gruß Jörg

So richtig erschließt sich das nicht für mich. E 10 ist meist günstiger , man hat aber auch einen geringen Mehrverbrauch zu E 5.

Unter dem Strich kommt doch dann das gleiche raus , ob E 5 oder E 10. Konsequent wäre es dann E 5 ,aus dem Verkauf zu nehmen, wie Polen es macht.

Hallo Tucsi01 , tolle Leistung und bestimmt viel Arbeit. Hut ab und vor Allem , viel Spaß mit dem neuen Sound.

Ich hatte mir so etwas ( allerdings zwei Nummern kleiner ) ins Vorgängermodel einbauen lassen.

Leider hatte sich das beim Verkauf nicht gerade positiv ausgewirkt.

Dir aber alles Gute mit der Anlage.

Mein Händler hat mich wirklich sehr gut über die App informiert. Bei anderen Usern scheint das ja nicht der Fall zu sein. Meine jetzige Werkstatt ist da auch nicht so auf der Höhe. Ich werde das Abo auch weiterführen ,wenn es 2028 abgelaufen ist. Mehr wie eine Lightversion ist bei meinem Fahrzeug aber auch nicht drin.

Hallo zusammen, ich hatte diese Problem bei etwa 5000 KM . Die Lampe ging an , ich musste zur Arbeit und bin weitergefahren. Der Wagen nahm nicht richtig Gas an. Nach der Arbeit war es soweit okay , die Lampe ging an und es wurde immer schlimmer . Ich bin dann zur Autobahn und musste 25 Km fahren , dann ging es plötzlich wieder. So richtig schnell fahren konnte ich da aber nicht. Es ist bis jetzt 27000 KM ,zum Glück, nicht wieder aufgetreten.

Hallo Gerd . Man muss es aber auch nicht sagen , aber genau das ist es was dem Betrug möglich macht. Auch eine Eintragung im Serviceheft ist nicht zwingend etwas um einen Betrug zu verhindern. Man hat dann halt kein Heft mehr. Ist dieser Wagen dann der berühmte "Alte Mann " Wagen . Kaum Kilometer , stand immer in der Garage ? Das sind so meine Gedanken dazu.

Ich hatte schon einen Artikel verfasst. Mein Radarwarner zeigte keinerlei Funktion bei festen Blitzern. Vor dem Update im April machte er das noch.

Bei meiner Reise nach Polen meldete er feste Blitzer ( Swinetunnel Swinemünde ) auf deutscher Seite nicht . Irgendwie komisch.

Hallo zusammen. Auch bei mir wurden die festen Blitzer nicht mehr angezeigt.

Jetz war ich in Polen und siehe da , die festen Blitzer wurden mir angezeigt. Vielleicht kennt jemand den Swinetunnel in Swinemünde, Es hat gar nicht mehr aufgehört zu warnen. Es scheint also noch zu funktionieren , aber halt in D nicht