kannst du mir etwas genauer sagen wo du meinst ? Danke dir
Beiträge von otto05
-
-
ch habe auch mal ne Frage zur Verbrauchsanzeige, meine steht auf "manuell" zurücksetzen, trotzdem setzt sich die Anzeige mit den gefahrenen Kilometer "seit auftanken" und der Verbrauch auf 100 km nach ein paar Metern nach dem tanken automatisch zurück, ist das bei euch auch so ? Fahre den Mild Hybrid 150 PS Benziner
-
Ich habe auch mal ne Frage zur Verbrauchsanzeige, meine steht auf "manuell" zurücksetzen, trotzdem setzt sich die Anzeige mit den gefahrenen Kilometer "seit auftanken" und der Verbrauch auf 100 km nach ein paar Metern nach dem tanken automatisch zurück, ist das bei euch auch so ? Fahre den Mild Hybrid 150 PS Benziner
-
-
Wie kann der vorne anschlagen? Ich denke, das System schaltet die vorderen PDCs aus, und diese aktivieren sich erst nach drücken des Schalters in der Mittelkonsole, oder nach kurzem einlegen des Rückwärtsgangs??
Hatte gestern auch so ein Erlebnis bei meinem, ich bin längere Zeit gerade aus gefahren, dann in ein Parkhaus, und konnte vorwärts einparken, dabei hätte ich das Auto fast an die Wand gesetzt, da die vorderen PDCs keinen Muks machten, erst nach hier im Forum habe ich gelesen, das die vorderen erst nach Aktivierung oder kurzes einlegen des Rückwärtsgangs aktiv sind. Kenne das so nicht, bei meinem Vorgänger waren beide Systeme immer aktiv, dauerhaft
-
ok, danke für dein Feedback
-
Mal ne Frage zum Infotainment System, war gestern mit meinem unterwegs, das Navi war an, als ich ein neues Ziel eingegeben hatte, rödelte es ewig rum, bis auf einmal der Hinweis kam:
"Live Dienste nicht verfügbar", wollte dann telefonieren, plötzlich hieß es: Kein Telefon gekoppelt, was auch in den Telefonverbindungen so war. Mein Handy war plötzlich aus dem System geflogen, und ich musste es neu koppeln, es war ja vorher bereits gekoppelt, nur auf einmal war es nicht mehr im System des Autos, hatte jemand das auch schon ?
-
Man sollte es natürlich auch nicht zu dick auftragen, und mit einem Microfasertuch gleichmässig verteilen, also bei mir hat es bisher auch beim I40 super ausgesehen
-
Wie kann es denn sein, das die Fehlermeldung trotz ausgeschaltetem Totwinkelwarner trotzdem kommt?
-
Das Radio zeigt auch viel zu wenig Grad an, frag mich wo es diese Fantasie Daten herbekommt