ich glaube die gelbe Taste zeigt dir mehr Infos zum Radiosender, ich höre ausschliesslich "Beats Radio" auf DAB und wenn ich da drauf klicke, läuft manchmal so ein kleiner Text durch, wenn ich mich nicht irre
Beiträge von otto05
-
-
Herzlichen Dank Velvet. Genau das hat mein Problem gelöst.

und otto05, so muss ein Forum funktionieren und nicht mit dummen Bemerkungen.
Ich hoffe für Dich, dass Dich nicht irgendwann der Poltergeist besucht. Denn dann wird aus dem
schnell ein
, weil es nicht mehr so leise im Auto ist. Wünsche weiterhin ruhige Fahrt.Jawoll Herr Oberlehrer, übrigens war das jetzt keine direkte Antwort auf die Frage des Fragenden, da gebe ich dir recht, trotzdem wird es hier erlaubt sein, seine Meinung dazu wiederzugeben, und auf solche Leute die sich an einer Äußerung zu einem Thema gleich hochziehen ( so wie du ) kann das Forum hier auch verzichten, nur mal so angemerkt
-
schön für Dich, aber mir ist es zu leise !
ja, gell

-
dann lass es lieber beim Händler machen, wenn da was schief geht, wars das
-
-
ds denke ich auch, und ich habe eben die Fahrerei nicht, war ja früher schonmal bei dem Autohaus in der Nähe, hatte den I40, tolles Auto
-
Der Sound des Krell hat sich mit genau meiner Version kollosal verbessert im Vergleich zur Vorgängerversion !!!
Das System ist der Hammer, bin mehr als zufrieden
-
Es kommt immer auf den Anspruch an. Wenn man mit Navidaten auskommt, die 1 1/2 Jahre alt sind (wie bei amo ) oder Feinheiten wie besseren Sound (mir sehr wichtig) nicht benötigt, braucht man das nicht zwingend.
oder wie bei mir , das plötzlich die Online Dienste nicht mehr funktionierten, dann sollte man handeln
-
-