Beiträge von otto05
-
-
-
Hi Leute
als ich gestern abend mit dem Auto nach Hause gefahren bin, fiel mir auf, das auf dem blauen dunklen Bildschirm der nach dem Start des Fahrzeugs auf dem Radio irgendwann angezeigt wird,
Ort und Temperatur oben rechts in der Ecke fehlten. Uhrzeit und Datum unten links wurden aber angezeigt. Dies hat sich auch bis nach Hause nicht geändert, hatte das auch schonmal jemand ?
-
-
Ich wusste schon, warum ich kein Glasdach wollte, ein Glück !
-
ist halt dafür gedacht, das es der Fahrer besser hört, war bei meinem Vorgänger auch so, selbst das telefonieren funktionierte nur links vorne
-
-
Nochmal ne Frage zu den Nutzerprofilen die man ja anlegen kann : Also Fahrer 1, Fahrer 2 und Gast, momentan habe ich noch keins eingerichtet, nach dem Start des Fahrzeugs kommr für kurze Zeit immer die Profilübersicht, also die Auswahl und verschwindet dann nach kurzer Zeit von alleine, lege ich jetzt ein Profil an, muss ich das dann nach jedem Neustart des Fahrzeugs immer bestätigen ? Das fände ich sehr nervig, oder verschwindet das Fenster dann auch nach einer gewissen Zeit von alleine? Und wie bekomme ich ein Profilbild ins Radio, z. Bsp. dann für Fahrer 1. Danke euch, wollte halt erst mal nachfragen, bevor ich eins erstelle...
-
Warum ist eigentlich die Temperaturanzeige auf dem Radio Display so ungenau ? Teilweise 3 bis 4 Grad weniger, als die tatsächliche Aussentemperatur

-
Da bin ich mal gespannt !