von aussen und von innen nicht ?
Beiträge von otto05
-
-
otto05 starten tut AA ja im 2/3 : 1/3 Modus wenn du Maps nutzt, brauchst du nur auf Maps klicken und du bist im Vollbildmodus.
Mic1405 ich sehe es als logisch an. Bei dem "großem" hast du ja das eingebaute Navi, deshalb nur die kabelverbindung für AA.
Bei dem "kleinen" ist kein Navi dabei und du kannst dann Wireless verbinden.
Ich persönlich brauche aber bei dem großem kein AA, weil bei mir alles ohne Probleme läuft. Spotify kommt über BT und das reicht.
da schaue ich nochmal, bekomme ihn jetzt hoffentlich am Mittwoch, das draufklicken auf das Maps Symbol brachte keine grössere Karte, hatte ich schonmal probiert, es passierte einfach nichts
-
Beim Benziner geht das aufspielen nicht bei ausgeschaltetem Fahrzeug oder ?
-
muss man dafür etwas speziell am Radio einstellen ? Bei mir bleibt die auch bei Kabelverbindung klein
-
Bei mir funktioniert die Sprachsteuerung über die Lenkradtaste für Android Auto nicht mehr, wenn ich einen Wireless Adapter anschliesse, das Radio meldet ich soll eine
Kabelverbindung herstellen, und es nochmal versuchen, mit Kabelverbindung klappt alles, könnte jemand mal ein Bild einstellen, wie groß die Karte auf dem 10,25 Zoll Bildschirm dargestellt wird bei Android Auto? Habe das Problem das es nur eine "kleine Karte" gibt, die Karte wird nicht über den ganzen Bildschirm dargestellt, rechts von der Karte ist dann ein schwarzes Quadrat mit dem Android Auto Symbol drinn, dieses Quadrat bekomme ich ums verrecken nicht weg, damit die Karte über den ganzen Bildschirm geht. Habe diesen Adapter pasted-from-clipboard.png
-
wieviel Kilometer hast du schon runter ?
-
ich denke, das Bild ist nicht sein Auto, sondern nur ein Beispiel
-
oben wo der Gurt reinläuft, müsstest du doch den Gurt noch sehen, von da aus versuchen, ihn wieder rauszuziehen ?? Ist mir ein Rätsel
wo der hin soll...........
-
-
Berichte mal, wäre auch interessiert, habe ein S 21 Ultra von Samsung