@ BlackBob, da ich das gleiche Problem hatte, bzw. habe, wurde meine 12 Volt Batterie in der Werkstatt aufgeladen, sie hatte ein Ladezustand von 56%, obwohl das Auto täglich bewegt wird, lt. Aussage vom Freundlichen
Beiträge von otto05
-
-
in den Einstellungen im Radio unter Bluelink mal den Offlinemodus aktivieren, halbe Std. warten, dann wieder aktivieren und in der App dein Fahrzeug wieder hinzufügen, danach nochmal testen
-
ok, bitte mal bescheid geben
-
@ Marshal, ist/war bei mir genau so, mittlerweile ist es mir egal, fahre zu 99% im "Normalmodus"
-
@ Marshal, habe gerade im anderen Thread darauf geantwortet ( Motor schaltet nicht mehr ab )
-
Bei mir das gleiche Thema, Batterie wurde beim Händler aufgeladen, danach funktionierte alles für ein paar Tage, jetzt geht er im Eco Modus aktuell auch nicht in den Segelmodus, Start/Stop funktioniert nur, wenn es mal Lust hat, Erklärung meines Händlers, das Start/Stop und Segelmodus von vielen Faktoren abhängt, erst wenn alle erfüllt werden, arbeitet das System. Ich fahre eigentlich immer ohne Start/Stop, da es meiner Meinung nach der grösste Mist ist, und so gut wie kein Sprit spart, und den Verschleiss der Batterie und des Anlassers fördert
-
Ist dein Auto online? Zeigt es im Radiodisplay den kleinen "Live" Schriftzug an ?
-
@ White N-Line, Danke !!
-
Alles anzeigen
Gerade im Angebot,
Original Hyundai Fußfußmatten für den Tucson, in Rips!
30 € + 5 Euro Versand,
Finde ich aber trotzdem ein gutes Angebot!
Ich habe zugeschlagen!
Jeder, wie er möchte!
Wo finde ich die Matten im Angebot? Habe sie nur für 49,95€ im original Zubehörkatalog gefunden, bitte nen Link wenn möglich, Danke
-
Furchtbar! lass es original, der Mist fällt eh früher oder später in der Waschstrasse ab, nur meine Meinung !