Beiträge von Xtzhotte

    Ich bin gerade etwas verunsichert.... (oder zu blöd).
    Also muss die Ordnerstruktur nebst Inhalte auf der SD Karte so aussehen?
    Beim Download "Programm zum Einspielen" ist nämlich einiges mehr dabei....


    Struktur1.JPG
    Und im Ordner logos sind dann nur die Bilddaten?


    Struktur2.JPG


    usw.....


    Wenn das so richtig ist, werde ich mich da mal rantrauen.
    Freue mich auf die Rückmeldung

    Für die, die wie ich die sponsored Netzclub Karte an ihrem Huawei Stick oder anderen Hotspot Sticks nutzen folgende Info von Netzclub:


    Ab dem 13.06.2017 treten neue EU-Roaming Konditionen in Kraft. Ab diesem Zeitpunkt kannst du deine im Tarif oder in deinen gebuchten Zusatzoptionen enthaltenen Inklusiv-Einheiten für Gespräche und SMS sowie dein Inklusiv-Datenvolumen ohne Aufpreis auch im EU-Ausland nutzendies gilt auch für alle kostenlosen Inklusiv-Einheiten bzw. Inklusiv-Datenvolumen von netzclub (bspw. für das 100 MB Highspeed-Datenvolumen im Sponsored Surf Basic). Ohne Inklusiv-Einheiten/-Volumen bzw. nach deren Verbrauch nutzt du netzclub im EU-Ausland für günstige 9 ct. pro Minute oder SMS und 24 ct./MB bzw. mit gedrosselter Datengeschwindigkeit.

    Hallo Georg,
    wenn ich abdrehen schreibe meine ich es auch so.Kurze grobe Erleuterung.Rad und Bremssattel wird abgebaut.Bremsscheibe bleibt drauf dann wird das Gerät auf die Radnarbe geschraubt und der Höhenschlag gemessen.Jetzt wird die Narbe mit der Bremsscheibe zusammen angetrieben und es laufen von beiden Seiten je ein Drehstahl entlang der Bremsfläche einmal vor und zurück und das wars .
    Wenn eine Werkstatt so ein Gerät besitzt und die Scheibe einen Höhenschlag oder schlechtes Bremsbild ( Riefen oder Rost meistens hinten) hat aber sie noch nicht an der Verschleißgrenze liegt ist es sicherlich günstiger als die Scheiben zu tauschen.


    Gruß
    Gerhard

    Leichten Höhenschlag haben alle Bremsscheiben. Das Abdrehen derselben korrigiert den Seitenschlag!

    Hat jemand noch die Dateien? . Download funzt nicht mehr...

    Ich habe das Problem nicht, würde es aber mal mit einer Kunststoff - Tiefenpflege wie Armor All (oder andere Produkte) versuchen.
    An meinem Motorrad pflege ich die Kunststoffteile mit Ballistol - dort habe ich schon mal matte Stellen wieder ausgleichen können. Muss man aber regelmäßig machen.