Merkwürdiges Verhalten des Radios.

  • Ich habe ein Problem mit meiner Radio/Navi Kombination. Ich speichere z. B. 3 Radiosender, A,B, und C. A auf 1, B auf 2 und C auf 3. Läuft Sender B und der Bildschirm zeigt mir die Preset Maske, kann ich durch Drücken der Wippe am Lenkrad nach oben Sender A abrufen. Läuft jedoch das Navi oder der Bildschirm ist ausgeschaltet, aktiviert der Druck nach oben Sender C und nach unten Sender A. Da ich viel ím Dunkeln ohne Bildschirm unterwegs bin, habe ich mich oft gewundert, warum ich meine Sender plötzlich nicht mehr in der gewohnten Reihenfolge anwählen konnte, bis ich durch Zufall auf das erwähnte Verhalten gestossen bin. Geht es bei Euch auch so und hat jemand eine Erklärung dafür?

  • Dieses Durcheinander ist mir auch aufgefallen. Habe aber keine Erklärung für dieses Phänomen gefunden und habe es als LG-spezifisch abgehakt und lebe damit, zumal ich häufig USB oder über Bluetooth meine Musik höre.

  • Diese Eigenart ist mir auch aufgefallen.
    Wird vielleicht mit einem zukünftigen Software Update abgestellt.

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

  • Nimmernicht die seltsamen Sachen die das IXI Navi mit mir gespielt hatten wurden auch nie behoben aber mitlerweile ist bei den IxI Navis die Garantie rum und sie geben von alleine den Geist auf hoffentlich passiert uns das nicht.

  • Wenn mein Gerät nach drei Jahren Garantiezeit kaputt ist,dann kaufe ich mir entweder eine neue vernünftige Navi eventuell dann auch noch mit einem neuen Auto drumherum.Aber wohl eher ein gutes Navigationsgerät.