Alles zum Thema Allwetterreifen/Ganzjahresreifen

  • Ich hatte Hankook auf meinem I 40 damals, war sehr zufrieden damit, Werde, wenn ich meinen Tucson habe, auch auf Ganzjahresreifen umrüsten, schau dir mal den Conti All Season an, den habe ich mir bereits bestellt

    Sry. für diie verspätete Antwort und gleich nochmals sry, aber von Conti bin ich enttäuscht... sei es PKW als auch LKW mässig.


    Habe mir die Hankook draufgezogen, und bin begeistert... Sie sind leise, die Laufruhe stimmt, der Verbrauch ging runter und bei dem Wetter der letzen Tage auch sehr gute Nasseigenschaften...

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Automatik (noch 136 PS) 4WD, White Sands, Advantage, Leder


    Projekte: Licht, empfindlicherer Lichtsensor, Höher, Unterfahrschutz, AHK, Leistungssteigerung

  • Habe die Continental 235/50 R19 AllSeasonContact und super zufrieden. Keinerlei Laufgeräusche, schaue immer auf den Drehzahlmesser, ob der Motor an oder aus ist. Auch der Verbrauch ist super, komme ohne WW unter 5 Liter beim Vollhybrid super. Mit Wohnwagen (199 cm Höhe mit Aufstelldach im Stand bin ich dann bei 8 Litern, da ich mit dem Sportmodus selber schalte. Im eco-Modus will er über 4000 Umdrehungen haben, weil die Automatik schei… eingestellt ist.

    Tucson NX4e 1.6T-GDI Hybrid 6-Gang Automatik / Dark Knight Prime mit 230PS Frontantrieb / EZ: 01.02.2022 / Continental 235/50 R19 AllSeasonContact /:thumbup: Laufleistung 142783 km

    LED Innenraumbeleuchtung :thumbup: Chromgriffen an den Türen, Motorhauben-Lifter, abnehmbare AHK

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601 am 07.07.2023 aufgespielt.

    Mail anfragen zwecks Betriebsanleitung unter: [email='kurtmichael28 ÄT hotmail.com'][/email]