Abdeckung Kunstoff für Beifahrersitz

  • Hallo
    Mir ist beim Abbau der Abdeckkappe am Beifahrersitz diese geplatzt!
    Wo bekomme ich ein neues Teil?
    Kann mir jemand helfen?
    Siehe Foto

    Hallo winne57,


    ich sehe zwar kein Foto, aber das Teil kannste beim HVH wie Tuctop schon geschrieben hat oder hier bestellen https://en.partacus.de/sparepa…9dc0f486e3a3cee77c4d91de/ :m0045:
    Laß Dir die Original-Teile-Nr vom :) raussuchen und bestell es dann.......................................................................................................

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Foto ist nicht so wichtig , denn ich habe gestern einen Link im Forum eingestellt , in dem sich auch jeder seine benötigen Ersatzteile raussuchen kann.

  • Also Winne ich weis zwar nicht wie du das alles kaputt bekommen hast aber dafür braucht man schon Talent

  • Da wäre ich mir nicht sicher denn wer hyundai fährt muß hyundai Ersatzteilpreise bezahlen und die sind auf hohem Level

  • Ich habe gerade mal die Ersatzteile rausgesucht und versucht, die außer beim HVH zu suchen. Klammern für den Beitrag von @winne57 aus Halteklammern für oberen Armaturenträger gibt es bei partacus. Die Abdeckung für den Sitz habe ich nur die Ersatzteilenummern, das Teil als solches nirgendwo im Netz im Zubehörhandel, finden können. Klammern kosten das Stück bei partakus für Hyundai 0,29 € und baugleiche Kia 0,36 € das Stück. Zuzüglich natürlich die Versandkosten. Die Lieferzeit liegt da bei ca. fünf Werktagen. Ob sich da bestellen lohnen wird, wage ich leicht anzuzweifeln, es sei denn, ich würde öfter "zerstörend" an meinem Fahrzeug "basteln". Ich habe schon häufiger Verkleidungen jeglicher Art demontiert/montiert, jedoch immer ohne etwas zu zerstören, vielleicht ja auch immer nur Glück gehabt. :D;(

    Einmal editiert, zuletzt von Tuctop ()