Digitale Uhr im Navisystem ändern

  • Hallo Freunde,


    ich habe hier fleißig gelesen und fleißig die Videos in allen möglichen Sprachen auf Youtube gesehen. Ein russisch sprachiges Video ist dabei, bei dem die vorhandene Uhr Darstellung die Standardmäßig im Navi anzuwählen sind
    (analog/digital) verändert wird. Es erscheint eine Uhr die ebenfalls Digital aussieht, bei der aber die einzelnen Sekunden wie Blätter umklappen (Hat jemand LOST gesehen, da gabs auch so eine Uhr im "Bunker")


    Weiß jemand wie ich diese Uhr auf das Navi aufspielen kann ??? Ins Windows am Navi komme ich, kann also Dateien auf dem eingesteckten Stick nutzen.


    Vielleicht hat ja jemand für diese spinnerige Idee ne Lösung.


    Danke fürs lesen und schönes Wochenende


    der captain
    Auto Klaus Hyundai Digitel Systemuhr.jpg

    Seit 19.8.16
    Tucson 2.0 CRDI 4WD Premium 185PS D Modell "mit alles"
    Leder weinrot, Matt grau glossy vollfoliert, Frontgrill mattschwarz, Fensterrahmung (org. Chrom) ebenfalls mattschwarz
    50mm je Achse
    ----- einfach nur - TOLL ---------

  • Danke Mod. für neue öffnen.


    nachdem ich aus dem Windows CE mit "myShell" rausgegangen bin hatte ich ´ja auf einmal die von mir gewünschte große Digitaluhr, nach ner Stunde bin ich nochmal zum Auto und siehe da, sie war immer noch dort. Als ich allerdings heute morgen, Auto Stand 8 Stunden, die Zündung eingeschaltet habe, war wieder die "normale" digi clock da. ????


    Hat jemand ne Idee, wie man das dauerhaft halten kann.


    Vielen Dank fürs erneute lesen


    der captain

    Seit 19.8.16
    Tucson 2.0 CRDI 4WD Premium 185PS D Modell "mit alles"
    Leder weinrot, Matt grau glossy vollfoliert, Frontgrill mattschwarz, Fensterrahmung (org. Chrom) ebenfalls mattschwarz
    50mm je Achse
    ----- einfach nur - TOLL ---------