Lieferzeit meines Tucson

  • Hallo Leute,


    war gestern bei meinem Hyundai Händler, habe mal hinten unten im Hof wo als die Neuwagen abgestellt werden nachgesehen ob mein Tucson schon da ist.Tatsächlich stand er da im Hof,es lag sogar ein Blatt mit meinem Namen innen an der Frontscheibe. Er ist wahrscheinlich letzte Woche eingetroffen. Er ist ein geiles Teil,ich freue mich schon jetzt Ihn abzuholen. Gekauft habe ich Ihn am 08.09.2016 nehme an das er am 28.10.2016 angeliefert wurde.
    Wenn ich Ihn habe werde ich Euch ein Paar Bilder einstellen.



    Mit freundlichen Grüßen Erwin

  • Klasse, dann hat das Warten ja endlich ein Ende. Der Fahrspass kann beginnen. Ich wünsche Dir immer einen vollen Tank und vieeeeel Freude mit dem Dicken. :m0044:

  • Hi Ihr,
    am 27.09.2016 wurde mein Wagen bestellt. Sollte am 09.11 geliefert werden.......was soll ich sagen, wurde heute angemeldet und hat aktuell 82 km gelaufen. Ist ein Halloween-Auto :P8o:thumbup:

    am 31.10.2016 angemeldet -


    Tucson Premium, 2 Liter - 185 PS, Deutsche Ausführung, Automatik, Farbe Polar White, AHK, Leder und Panorama.

  • Wo sich mir die Frage stellt , ob noch unterschiedliche Lieferzeit zwischen Deutschen und EU Fahrzeuge bestehen ?

  • Viele EU Händler greifen ja auf einen gemeinsamen Pool zu, wie der hier auch (der Link benötigt paar Sekunden zum öffnen):
    https://sturm-auto.autrado.de/…2%3A%5B%22Tucson%22%5D%7D


    Die haben fast 600 Tucson in der Liste und bei fast allen steht 'sofort lieferbar'.
    Das bedeutet bei denen in ca. 2 Wochen auf dem Hof.

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

  • Na, dann immer einen vollen Tank und viel Freude an dem Dicken. :)
    PS Ist es ein EU oder D?

    Ich gebe dir ein "D" 8o:thumbup:

    am 31.10.2016 angemeldet -


    Tucson Premium, 2 Liter - 185 PS, Deutsche Ausführung, Automatik, Farbe Polar White, AHK, Leder und Panorama.