Und plötzlich ging nichts mehr!

  • Guten Morgen zusammen,
    als ich gestern Abend meine Eltern am Flughafen abgeholt habe, ist plötzlich bei 120km/h die Temperatur bis in den roten Bereich gestiegen, ich habe leise ein klackern aus dem Motorraum wahrgenommen und konnte kein gas mehr geben. Als ich rechts rangefahren bin, war das Fahrzeug schon aus und alle Lichter an. Leichter Qualm aus dem Motorraum. Da es mitten in der Nacht war, habe ich nur kurz in den Motorraum geschaut und gesehen das vorne Links (nicht am Motor) etwas Flüssigkeit ausgedrehten ist. Fahrzeug wurde daraufhin abgeschleppt. :(


    Fahrzeug hat 140.000km / Benziner.


    Weiß vieleicht jemand wo die Reise hingeht :/

  • Oh, oh, das hört sich schwer nach kapitalem Motorschaden an. Temperatur hoch, klackergeräusch, Dampf/Rauch und keine Leistung mehr! Typische Anzeichen, Leider... :(;(


    PS auch wenn dies ein Forum für den "neuen Tucson" ist, sollten wir versuchen Hilfesuchenden mittels "Ersthinweisen" weiter zuhelfen, oder wenn jemand einen Tipp hat, diesen auch zu geben. Sich dem allgemeinen Mainstream des Verweisens hinzugeben, sollte nicht unser Stil sein. :m0023::m0037:

    Einmal editiert, zuletzt von DAhn ()

  • Sorry, wieder muß ich mal den Spielverderber mimen.
    Irgendwo sind aber Grenzen gesetzt und dieses Forum ist nun mal dem Tucson TL/TLE gewidmet.


    GESCHLOSSEN