"Durchdrehendes" Infotainmentsystem

• Hallo zusammen,

ich habe da ein massives Problem. Bei meinem Tucson NX dreht mein Infotainmentsystem sporadisch komplett durch.

Das äussert sich darin das kurz nach dem einschalten des Fahrzeugs die Steuerung der Heizung, oder auch die Lautstärke

auf Vollauschlag gefahren werden, meine gemachten Einstellungen geändert werden und auch wahlfrei die Anzeige im Display

"durchgeblättert" wird. Kann mir hierzu jemand einen Tip geben woran das liegen könnte?

Wie gesagt, das ganze findet sporadisch statt und kann nicht nachvollzogen werden.

• K.A. wo der Fehler liegen könnte ...

Aber ... Hast Du schon mal ein Soft-Reset am Infotainmentsystem durchgeführt ?

Ein Soft-Reset des Hyundai-Infotainmentsystems behebt eingefrorene Bildschirme oder Verbindungsfehler, ohne persönliche Daten zu löschen. Drücken Sie dazu die kleine, vertiefte Reset-Taste (oft in der Nähe des Lautstärkereglers) mit einem Stift oder Büroklammer kurz !

Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_L.001.001.250226

• Beitrag von billy ()

Dieser Beitrag wurde von OSM62 aus folgendem Grund gelöscht: Ins richtige Forum verschoben. ().
  • Beitrag von Habl ()

Dieser Beitrag wurde von OSM62 aus folgendem Grund gelöscht: Ins richtige Forum verschoben. ().
  • Beitrag von billy ()

• Beitrag von Habl ()