4x Kompletträder Sommer RIAL Lucca für Hyundai Tucson NX4e 20"

• Ich verkaufe meine 4 Alufelgen RIAL Lucca für Hyundai Tucson NX4e 20 Zoll mit Sommerreifen Hankook, maximal noch eine Saison fahrbar. Mit RDKS, DOT 0821, waren auf meinem Tucson 2021 montiert.

Zustand siehe Bilder, ABE ist dabei. Werden verkauft wg Wechsel auf andere Felgen.

Standort Velbert

Vollansicht.jpgIMG_0014.jpgIMG_0015.jpgIMG_0016.jpgIMG_0017.jpg

Da die neue EU-RICHTLINIE nun auch bei Privatverkäufen eine 1-jährige Gewährleistung vorsieht - es sei denn, der Verkäufer schließt diese aus - erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Waren keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit dem Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie zu verzichten. Bei mir gekaufte neue oder gebrauchte Waren können nicht vom Vertrag zurückgezogen oder zurückgegeben werden.

RIAL Lucca diamant-schwarz frontpoliert in 20 Zoll, 8x20 ET:48, LK: 5/114,3, ML: 67,1

Reifen ca. 2-3mm Restprofil

VB 600,-

Da Privatverkauf schließe ich jegliche Sachmängelhaftung aus.

Es grüßt

DerFalk

------------------------------------------

Hyundai Tucson NX4e Prime Hybrid (HEV) in PhantomBlack und die volle Hütte 8)

2 Mal editiert, zuletzt von DerFalk ()

• Hallo,

Sorry wenn ich es so sage.

Mich nervt es immer wenn es Angebote zum Kauf gibt, aber keine Preisvorstellungen dabei sind.

Schönen 3 Advent noch an alle.

Gruß Mario

Bestellt am 01.10. 2024 zum Juni 2025

N Line Hybrid 1.6 T-GDI Frontantrieb, 110 kW (160 PS) Serenity White - Dachlackierung in Schwarz - Assistenz Paket - Digitaler Fahrzeugschlüssel - Sitz Paket - 18 Zoll Winterräder

• maximal noch eine Saison fahrbar.

Auch noch mal sorry für die Zwischenfrage,

Aber die Angabe

„maximal eine Saison“

Ist ja subjektiv,

Das interpretiert jeder anders.

Eines Saison für 5000 10.000 15.000 km?

Fairerweise,

gibt man die Profiltiefe vorne und hinten,

oder für allen vier Reifen an,

Gemessen an der Stelle mit der geringsten Profiltiefe, weil die ist über die ganze Fläche unterschiedlich ausfällt.

Eine Angabe von der Felgengrösse,

fehlt ebenso?

Felgenbreite und einstige Einpresstiefe.

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad, Bj. Nov. 23 in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbsup:

• Da hast du vollkommen recht! Sorry.

VB 600€

RIAL Lucca diamant-schwarz frontpoliert in 20 Zoll, 8x20 ET:48, LK: 5/114,3, ML: 67,1

Ich muss nochmal messen, aber ich meine es war 2-3mm. Dann ggf nur ein paar Monate zum Fahren ;)

Es grüßt

DerFalk

------------------------------------------

Hyundai Tucson NX4e Prime Hybrid (HEV) in PhantomBlack und die volle Hütte 8)

2 Mal editiert, zuletzt von DerFalk ()