Radiosender Sortierung

• Guten Tag

Als neuer Besitzer eines neuen Tucson Plug-in Hybrid, ohne Erfahrung mit solch moderner Technik, frage ich mich wo die klassischen Radio Senderspeicher geblieben sind. Ich kann zwar aus der großen Auswahl der DAB und UKW Sender meine Lieblinge speichern aber nicht sortieren. Zumindest habe ich dazu keinen Hinweis in der Bedienungsanleitung gefunden. Gibt es einen verborgenen Trick?

• Wenn nicht die Betriebsanleitung, dann einfach mal Google beauftragen:

Sender sortieren

• Alphabetisch oder nach Programmtyp: Wählen Sie im Radio-Menü die Option "[Menü]" > "[Sortieren nach]" oder "[Sender oder Programmtyp]".
    • Favoriten: Speichern Sie Sender, indem Sie in der Senderliste auf das Sternsymbol klicken. Die Favoriten erscheinen dann in einer eigenen Liste am unteren Bildschirmrand.

Und hier noch:

Sie können die Radiosender im Hyundai Tucson sortieren, indem Sie die Liste nach Sender oder Programmtyp sortieren oder die Favoriten neu anordnen.

Zum Sortieren nach Sender oder Programmtyp drücken Sie im Radiomenü auf die Option Menü und dann Sortieren nach (oder Sender / Programmtyp).

Zum Neuanordnen der gespeicherten Favoriten gehen Sie in das Favoriten-Menü und wählen Sie Neu ordnen.

Den Rest schaffst du dann bestimmt alleine...

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19