Guten Tag. Seit 4 Tagen Besitzer eines Tucson NX4 1.6 T-GDI 48V 2WD DCT. Kämpfe noch etwas mit gewissen Einstellungen. So schaffe ich es nicht, Musik ab USB-Stick im Shuffle-Mode abzuspielen. Laut Handbuch müsste ein Symbol mit 2 parallelen Pfeilen ersichtlich sein, wo bei Drücken drauf die Zufallswiedergabe wählbar sein soll. Dieses ICON sehe ich nicht, siehe angefügtes Foto. Kann mir da bitte wer helfen? Danke! Grüsse
Ralph
Zufallswiedergabe nicht wählbar
-
-
Sitze zwar gerade am Schreibtisch und nicht im Auto ... aber schalte doch mal den Splitscreen aus - eventuell ist die Anzeige , die Du suchst dahinter `?
-
Heute noch etwas gesucht. Wenn ich vom Audioscreen oder der Splitanzeige unten rechts auf den Songverlauf klicke, erscheint das gewünschte Icon. Problem somit gelöst.
Gruss Ralph -
Edit: sorry, die Antwort von dir habe ich komplett überlesen, habe nur das Foto gesehen und dachte, da geht es um noch was anderes.
Die Zufallswiedergabe kannst du im "Wiedergabemodus" auswählen.
Den findest du, wenn du auf den Songtitel ganz unten rechts drückst. Das ist ein overlay, das du von anderen Funktionen abrufen kannst.