Verschenke 4 Reifen Continental Conti Sport Contact5 245/45 R19 98W

• Da mir mein Tucson Baujahr 2018 im Jahr 2023 geklaut wurde :cursing: , habe ich diesen Komplettsatz über.

Liegt bei meinem Autohaus auf Lager - ich brauch sie nicht mehr.

Dieter

• Wo wäre das denn? Und wieviel mm sind denn noch drauf?

Hyundai Tucson NX4 1.6 T-GDI Plug-in Hybrid 4WD

N-Line in Dark Knight mit allem was geht außer AHK
    Software:
    NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

• BigKing66 Hallo Dieter,

ich hätte Interesse daran, bei meinem Tucson würden Sie passen.

Wenn Du sie noch abgeben möchtest, würde ich sie sehr gern nehmen.

In jedem Fall möchte ich Dir aber mein Beileid aussprechen, zum Verlust Deines schönen Auto´s.

LG Alex.

2017´er Tucson TLE T-GDI Premium+ beide Assistenzpakete, 4WD, Panoramadach, JBL Radmuldensubwoofer mit Fernbedienung (rummst bei Bedarf richtig los :thumbsup: ) , Full LED >> Philips H7 LED im Fernlicht >> sind freigegeben!!!

• Hallo Alex,

Danke für das Beileid - es war leider schon der zweite Tucson, der geklaut wurde.

Jetzt fahre ich einen Kona - selbe Maschine 177 PS - kleiner Flitzer!!!!

Die Räder sind noch zu haben.

LG Dieter

• Hallo Dieter, den Kona hatte ich mal als Werkstattauto, ja der hat auch Spaß gemacht :) . Zweimal hintereinander ist echt übel, oh Mann.

Die Räder würde ich gerne haben, ich schreibe Dir mal eine PN.

LG.

2017´er Tucson TLE T-GDI Premium+ beide Assistenzpakete, 4WD, Panoramadach, JBL Radmuldensubwoofer mit Fernbedienung (rummst bei Bedarf richtig los :thumbsup: ) , Full LED >> Philips H7 LED im Fernlicht >> sind freigegeben!!!

• Lieber Dieter,

ich möchte mich nochmals herzlich bei Dir bedanken ! Die Räder sind wirklich toll und es war auch ein sehr nettes und unterhaltsames Treffen mit Dir.

Ich wünsche Dir und Deiner Frau alles erdenklich Gute bleibt immer schön gesund und glücklich :!:

Viele liebe Grüße Alex.